Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL, HP4 [ATTACH]36765[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Bauernküche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 Fotos, Leica-Fotos, sowas hatte ich mir immer vorgestellt. Es gibt sie also noch. Prima! lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 9, 2007 Share #3 Posted May 9, 2007 Licht, Aufbau, Grauwerte, Stimmung - alles passt. Das ist ja eine wunderbare kleine Serie, die hoffentlich noch weiter wächst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #4 Posted May 9, 2007 Dieter, du hst einen kleinen Schatz gehoben, gratuliere. Denke auch an den Garten, den Schuppen, die ganzen Kleinigkeiten, die schnell übersehen werden. Aber, eigentlich habe ich da keine Sorgen, daß du..... Das wird eine schöne Serie, da bin ich ganz sicher. Frage: hat dich nach ein wenig längerem Aufenthalt in dem Haus etwas in die Richtung dieser Fotos "eingestimmt"? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 9, 2007 Share #5 Posted May 9, 2007 schöne Arbeit!.... :) ....richtig entspannend, mal wieder "Bilder" zu sehen.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Author Share #6 Posted May 9, 2007 schöne Arbeit!........richtig entspannend, mal wieder "Bilder" zu sehen. Grüße, Jan Danke Jan. Du weisst......Ritterschlag und so Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 9, 2007 Share #7 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Mensch Dieter, das ist ja ein richtiges Highlight! Könnte an die Wand! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #8 Posted May 9, 2007 Ist das ein "Schießbrett" an der Wand? Gibt es einen Brotbackofen dazu? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Author Share #9 Posted May 9, 2007 Ist das ein "Schießbrett" an der Wand? Gibt es einen Brotbackofen dazu? Gruß Bernd Als das habe ich es auch angesehen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted May 9, 2007 Share #10 Posted May 9, 2007 Sehr stilvoll. Ein wirklich super gelunges Bild! Es gefällt mir außerordentlich gut!! Ich äußere mich sehr selten bei Bildbesprechungen, aber bei diesem Foto mußte es sein! Grüße Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 9, 2007 Share #11 Posted May 9, 2007 Ist das ein "Schießbrett" an der Wand? Gibt es einen Brotbackofen dazu? Gruß Bernd ..aber jetzt nicht wieder so einen "Bäcker-Thread" ankurbeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.