Rona!d Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) ... an Nikolaus. (Aus Gewichtsgründen Minox 35 GT - in 2003 fast 40°C unten, oben "gefühlt" nicht viel weniger) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi Rona!d, Take a look here Mont Ventoux III mit Gruß ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 warst du oben mit Auto oder Epo? Am Wochenende habe ich zwei Rennradsprüche gehört: 1. Trete endlich mal nen Männergang. 2. Kette rechts. Nett, nicht? Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 Hallo Ronald!!! ich kam von der anderen (nördlichen) Seite berggelaufen: (steiler Wald und schließlich Schutthaldenaufstieg, knapp vorbei an einer Gemsenherde (die waren leider schneller, als ich mit der Kamera), auf Berghöhe 1700m etwa gings auf dem Bergkamm zum Gipfel weiter. Ich war so früh, daß der Berg noch von Touristen frei war. Oben kurze Rast, Wäschewechsel und im Gallop nach norden wieder hinunter...in die Tageshitze hinein. Leider hatte ich nicht so klares Wetter wie Du - da muß ich vielleicht doch im Sommer nochmal hin, vor allem weil mir des nächtens Malbun-les-Bain und Sault (mit einer der besten Patisserien Südfrankreichs) sehr gefallen haben. Danke für Deinen klaren Blick - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.