Natalina Posted October 18, 2014 Share #1 Posted October 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo ich bin ganz neu, ich habe eine D-Lux 6 und finde nicht wie man es auf Black and White Photo die Kamer einstellt. Danke für di Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 Hi Natalina, Take a look here Schwarz Weiss Photo mit Leica D-Lux 6. I'm sure you'll find what you were looking for!
!Nomad64 Posted October 18, 2014 Share #2 Posted October 18, 2014 Hallo, man sind zwei Wegen um das zu tun: "Wenn Sie die [Farbmodus]-Einstellung im [Aufn.]-Menü ändern, ändert sich die Farbwiedergabe der anschließenden Einzel-Aufnahmen und Videos. • Für Informationen zum Einstellverfahren in diesem Menü (→25) Einstellungen Beschreibung [sTANDARD] Für Aufnahmen mit annähernd originalgetreuen Farben. [Happy] Für Aufnahmen mit leuchtenden, lebhaften Farben. [b&W] Für Schwarz/Weiß-Aufnahmen. [sEPIA] Für Aufnahmen mit einem Sepiaton, der einen nostalgischen Effekt erzeugt" "[Dynamisch Monochrom] Dieser Effekt erzeugt ein S/W-Bild mit höherem Kontrast und einer dramatischer wirkenden Atmosphäre. ■Menüpunkte, die eingestellt werden können Helligkeit Unterbelichtung (dunkler) Überbelichtung (heller) Ausdehnung der Schärfentiefe geringer größer Kontrast niedrig hoch" Und hier kannst du die Anleitung nehmen: http://en.leica-camera.com/content/download/103137/913180/version/2/file/D-LUX+6_Instructions_Deutsch_L.pdf Ich hoffe das wird hilfen. Entschuldigung, mein deutsch ist schrecklich. Tschüß, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.