terra34 Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Da schließe ich meine neue M8 an den Rechner an, um mir die ersten Bilder anzusehen. Der Installationsassistent fragt auch brav nach ob er automatisch installieren darf und dann.... Er will die XP-CD haben, ich werfe sie ein, aber die Installation wird nicht weiter geführt. Ein Treiberfehler? Kurz: Ich kann die neue Hardware nicht installieren. Was ist da los? Computerfreaks, ich bitte im Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 Da schließe ich meine neue M8 an den Rechner an, um mir die ersten Bilder anzusehen. Der Installationsassistent fragt auch brav nach ob er automatisch installieren darf und dann....Er will die XP-CD haben, ich werfe sie ein, aber die Installation wird nicht weiter geführt. Ein Treiberfehler? Kurz: Ich kann die neue Hardware nicht installieren. Was ist da los? Computerfreaks, ich bitte im Hilfe. Installiere den Treiber bevor du die Kamera mit dem PC verbindest. Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted May 7, 2007 Author Share #3 Posted May 7, 2007 Danke für die Antwort. Aber wo finde ich den Treiber der Kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted May 7, 2007 Share #4 Posted May 7, 2007 Wie? Installations-CD??? Kauf' Dir halt 'nen Mac... Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted May 7, 2007 Author Share #5 Posted May 7, 2007 Danke, sehr hilfreich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 7, 2007 Share #6 Posted May 7, 2007 Danke für die Antwort. Aber wo finde ich den Treiber der Kamera? Wohl auf der CD. Entweder hat sie ein Autoplay und bietet dann ein Setup an, wenn nicht suche mal auf der CD nach Readme oder PDF Dateien da sollte es beschrieben sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted May 7, 2007 Author Share #7 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke Jochen. In meiner Aufregung über das neue Stück habe ich lediglich den Laufwerksbuchstaben verwechselt. Übrigens, das Laptop meiner Frau hat die Kamera sofort erkannt. Nochmals danke für die schnelle Antwort. Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.