volvox Posted July 29, 2006 Share #1 Posted July 29, 2006 Advertisement (gone after registration) R4s, Diafilm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2006 Posted July 29, 2006 Hi volvox, Take a look here Rose. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted July 29, 2006 Share #2 Posted July 29, 2006 R4s, Diafilm sehr romantisch :-) für meinen geschmack zuuu romantisch und li. zu wenig rose (n).. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 30, 2006 Share #3 Posted July 30, 2006 Ist mir auch zu "durcheinanderig". Hab mal ein ähnliches gemacht. Wie findest Du das: Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted July 30, 2006 Share #4 Posted July 30, 2006 heh, das ist super gut, das schenk ich meiner Frau mfG. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted July 30, 2006 Share #5 Posted July 30, 2006 Hallo Volker, mich spricht Deine Aufnahme sehr an. Das Wichtige kommt absolut gut, der Unschärfeverlauf gefällt mir. Die zarten Farben sind was für Romantiker - echt gut. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted July 31, 2006 Author Share #6 Posted July 31, 2006 Danke für euer Interesse und Rückmeldungen. @ Reiner: Rosenbilder rufen meistens meine romantische Ader beim Fotografieren hervor, deshalb versuche ich sie so umzusetzen. Schön, dass die Reaktionen so unterschiedlich sind (hg und Johann). Dein Bild spricht mich deshalb nicht so an. Die Farben sind gut, den Ausschnitt hätte so gewählt, dass die Rose mehr in den Mittelpunkt rückt.( Bei meinem Bild hadere ich auch noch mit dem Ausschnitt) aber deine Rose sollte komplett scharf abgebildet sein. Der unscharfe vordere Teil der Rose ist nicht gelungen. Aber wie gesagt: Bei Rosen bin ich Romantiker. @ Rolf: Schenke Deiner Frau doch lieber eine echte Rose. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.