Stefan2010 Posted March 9, 2023 Share #2641 Posted March 9, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 34 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Ich fände es nicht fair. Aber ich gebe einen Tipp. Es ist in Italien sehr südlich ! Könnte es Caserta sein oder noch südlicher (da kommt ja noch einiges) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2023 Posted March 9, 2023 Hi Stefan2010, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Europa?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 9, 2023 Share #2642 Posted March 9, 2023 vor 1 Minute schrieb Weltraumpräsident: Feurig ist's dort auch lol schwimmen können ist gut Catania? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 9, 2023 Author Share #2643 Posted March 9, 2023 Das ist richtig, und was sehen wir auf dem Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted March 9, 2023 Share #2644 Posted March 9, 2023 vor 6 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Das ist richtig, und was sehen wir auf dem Bild? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/235031-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-europa/?do=findComment&comment=4716476'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 9, 2023 Author Share #2645 Posted March 9, 2023 Ja genau. Wer darf jetzt weiter machen? Ich weiss nicht was Otto hören oder sehen wollte Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 9, 2023 Share #2646 Posted March 9, 2023 vor 3 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Ja genau. Wer darf jetzt weiter machen? Ich weiss nicht was Otto hören oder sehen wollte Ich würde sagen @jannesmacht weiter, der hat so viele schöne Reisebilder 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted March 9, 2023 Share #2647 Posted March 9, 2023 Advertisement (gone after registration) 8 hours ago, Stefan2010 said: Catania? Richtig, ich war zu spät, aber meine Hinweise wäre gewesen dass Callas da eine sehr interessante Performance gegeben hat. Ob’s Bellini war oder Donizetti weiss ich nicht mehr. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted March 9, 2023 Share #2648 Posted March 9, 2023 8 hours ago, Stefan2010 said: Ich würde sagen @jannesmacht weiter, der hat so viele schöne Reisebilder Nein Du bist dran, weil es Sizilien war und dass passt sehr gur bei dir. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 9, 2023 Author Share #2649 Posted March 9, 2023 Gerade eben schrieb otto.f: Richtig, ich war zu spät, aber meine Hinweise wäre gewesen dass Callas da eine sehr interessante Performance gegeben hat. Ob’s Bellini war oder Donizetti weiss ich nicht mehr. Zu spät würde ich das nicht nennen. Wer rechnet denn damit das dieser Thread die digitale Gruft verlässt? Ohne Benachrichtigung, von der ich nicht Mal wusste , das ich sie noch eingeschaltet habe, hätte ich zb ewig nichts mitbekommen Freut mich falls es hier weiter geht 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 9, 2023 Share #2650 Posted March 9, 2023 vor 4 Stunden schrieb otto.f: Nein Du bist dran, weil es Sizilien war und dass passt sehr gur bei dir. Vielen lieben Dank, obwohl ich sehr auf Jannes Bilder gespannt wäre Ich schaue morgen mal, was ich finde Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 9, 2023 Share #2651 Posted March 9, 2023 vor 4 Stunden schrieb Weltraumpräsident: Wer rechnet denn damit das dieser Thread die digitale Gruft verlässt?...Freut mich falls es hier weiter geht Freut mich auch, ich bin da erst über einen Tipp in einem anderen Faden von @fotomasdrüber gestolpert, dafür meinen ehrlichen Dank! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 10, 2023 Share #2652 Posted March 10, 2023 Wo wird hier abends oft Fußball gespielt? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/235031-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-europa/?do=findComment&comment=4717920'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 10, 2023 Author Share #2653 Posted March 10, 2023 Ich vermute Mal wir sind in Frankreich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 10, 2023 Author Share #2654 Posted March 10, 2023 Ansonsten käme mir noch Südspanien oder Gibraltar in den Sinn Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 10, 2023 Share #2655 Posted March 10, 2023 vor 36 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Ansonsten käme mir noch Südspanien oder Gibraltar in den Sinn Nope, weder iberische Halbinsel noch Frankreich. Aber die Jungs haben das Meer im Rücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 10, 2023 Share #2656 Posted March 10, 2023 ok, dann noch mal den Blick zum Meer, dort ist ein Weg am Ufer entlang. Die Leute lassen Drachen steigen und man kann an kleinen Ständen Getränke und Süßigkeiten kaufen. Für eine Stadt dieser Größe ist der direkte Zugang zum Meer recht kurz. Die Stadt wendet sich in der Innenstadt eher vom Meer ab. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/235031-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-europa/?do=findComment&comment=4718112'>More sharing options...
otto.f Posted March 10, 2023 Share #2657 Posted March 10, 2023 Die Schwierigkeit vom Bild ist hier von einem Grad dass wir in der Lage kommen den Thread zu vergessen. 😜 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 10, 2023 Share #2658 Posted March 10, 2023 Sind wir hier noch auf dem Festland (im Gegensatz zu einer Insel) ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 10, 2023 Share #2659 Posted March 10, 2023 vor 3 Stunden schrieb pop: Sind wir hier noch auf dem Festland (im Gegensatz zu einer Insel) ? Auf einer sehr großen Insel Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 10, 2023 Share #2660 Posted March 10, 2023 vor 3 Stunden schrieb otto.f: Die Schwierigkeit vom Bild ist hier von einem Grad dass wir in der Lage kommen den Thread zu vergessen. 😜 Ich dachte es wäre so einfach, wer schon einmal in der Stadt war, müsste die Gebäude im Hintergrund kennen. Vielleicht noch ein Bild von dem Weg am Meer, im Hintergrund der Stadtteil in dem früher viele Strandbäder gewesen sind: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/235031-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-europa/?do=findComment&comment=4718534'>More sharing options...
Recommended Posts