Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es ist die Isola di San Paolo, in der Region als Beretta-Insel bekannt, da sie der Rückzugs- / Wohnort des Rüstungsindustriellen Beretta ist. Mir heute noch schleierhaft, dass er nicht verhindern konnte / wollte?, dass Christo ihm 1,2 Millionen Besucher vor die Haustür laufen ließ.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

x

Meines Wissens hat das hier abgebildete Gebäude ein Alleinstellungsmerkmal, welches im Bild gut erkennbar ist.

Ich kenne mich mit den architektonischen Ausdrücken und Sakralgebäuden nicht so aus; das scheint aber doch ein Chor zu sein:

Das Glasfenster. Es wurde von Cromwell's Truppen im Bürgerkrieg 1642 zerstört. Als die Ordnung 1660 wieder hergestellt wurde, hat Winchester alle Scherben wieder zu einem Fenster zusammengefügt, allerdings ohne die vorher vorhandenen Darstellungen wieder herzustellen. Die Fenster zeigen bis heute den Scherbenhaufen, und darum ist das Fenster im ersten Bild auch so prominent platziert. Ich kenne keine andere Kirche, die ein solches Fenster hat.

• Like 4

Bin ja kein Arbeitnehmer dort, sondern quasi Urlauber mit fester Adresse. Das ich dort auch homeoffice mache ist den Engländern sicher schnuppe. Das schlimmste was passieren könnte, wäre eine Visapflicht. Auch damit kann ich leben...

Ich suche nachher im Zug nach London was raus.

Edited by Weltraumpräsident
  • Like 2

Also...,mein Zug zum Flieger wurde, keine Seltenheit in England, kurzfristig gecancelled. Das war jetzt nicht so das Drama, denn dort gehen alle 30 Minuten Züge nach Victoria Station. Ich mußte aber umsteigen und als ich dann den "Ersatzzug" sah, stand da er würde nicht bis Victoria, sondern nur bis East Croyden fahren.

Um komfortabel zum Flug zu kommen hieß es also die Alternativen checken....während ich noch dabei war (hab alle Optionen geprüft inkl. früher aussteigen um andere Züge oder gar einen Bus zu bekommen) hieß es plötzlich wir fahren doch bis London. Bemühungen eingestellt, Sandwich gespachtelt was getrunken....

Durchsage: wir fahren doch nicht bis London. :blink:

Also wieder die Alternativen gecheckt....für einen Zug nach London Bridge entschieden... 3 Minuten zum Umsteigen... gerannt...geschafft....

aber um Bilder hab ich mich nicht gekümmert.

Aber jetzt gerade....

und wo war ich da?

Für den Fachmann ein Leichtes das zu erkennen....