Jump to content

Recommended Posts

x

Advertisement (gone after registration)

Es ist doch jetzt wirklich leicht. Die Schifffahrtslinie sollte jetzt klar sein, der Fahrplan ist online, und die Zeiten, an denen die Schiffe den gesuchten Ort erreichen, habe ich genannt. Kommt schon, löst es, in 3 Stunden fahre ich für eine Woche in den Urlaub, da muss das erledigt sein ;).

Guest Eclat Blanc

Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe Wikipedia befragt. Danach sollte Dein Foto in Molde aufgenommen worden sein.

Im übrigen wünsche ich einen erholsamen Urlaub mit guten Bildern.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich schon so viele Hinweise gegeben hätte, dass ich auch gleich die Lösung verraten könnte.

Also, wir fahren mit dem Schiff. Keine Fähre, aber auch nicht wirklich eine Kreuzfahrt. Eher ein Linienschiff. Es fährt täglich. Eines von Süden nach Norden und eines von Norden nach Süden. In dem gesuchten Ort legen daher täglich zwei Schiffe an, das von Süden kommende und das von Norden kommende. Das von Süden kommende legt um 21:15 Uhr an. Das von Norden Kommende legt um 21:30 Uhr an. Muss ich jetzt auch noch den Link zum Fahrplan posten? Dann kann ich wirklich gleich den Ort nennen.