fotomicc Posted September 26, 2014 Share #1 Posted September 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich habe die x vario seit einem Dreiviertel Jahr und bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Eine Top Camera. Nerven tut mich nur das quietschende Geräusch beim drehen des brennweitenrings. Mein Händler meinte das ist ok. Mich stört es trotzdem, ist schließlich keine billigkamera sondern leica. Hat dieses Geräusch noch jemand? Gibt es Abhilfe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Hi fotomicc, Take a look here XV objektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 26, 2014 Share #2 Posted September 26, 2014 ... Das sieht auch gut aus und hört sich aktuell gut an: Mit Datum 5.8.14 hat CC die Camera ausgetauscht, gesamtes neues Originalpaket. Grüße an das Forum Helmut http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/339689-x-vario-zoom-quietscht.html Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted September 26, 2014 Share #3 Posted September 26, 2014 Ich habe die x vario seit einem Dreiviertel Jahr und bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Eine Top Camera. Nerven tut mich nur das quietschende Geräusch beim drehen des brennweitenrings. Mein Händler meinte das ist ok. Mich stört es trotzdem, ist schließlich keine billigkamera sondern leica. Hat dieses Geräusch noch jemand? Gibt es Abhilfe? Aus dem selben Grund wurde meine X Vario repariert. (Neues Objektif) und kam nach einer Woche zurück. Ausgezeichneter Leica-Service. Aber dein Händler ??? Gruss aus Frankreich Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomicc Posted September 26, 2014 Author Share #4 Posted September 26, 2014 Danke schon mal für die Antworten.Werde nächste Woche mal Leica anrufen und schauen was sich machen lässt. Für weitere Tips bin ich dankbar. Und ich muss sagen als "LeicaNeuling" bin ich total begeistert von dieser Qualität.Ich wage zu behaupten dass sie meiner Nikon D3s ebenbürtig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc_P Posted September 28, 2014 Share #5 Posted September 28, 2014 Sollte nich sein - also ab damit zum Service! Und die X Vario ist wirklich gut, zumindest für Landschaften und Nahaufnahmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomicc Posted October 3, 2014 Author Share #6 Posted October 3, 2014 Ich habe die XV jetzt beim CC und bin mal gespannt ob die Geräusche behoben werden oder ob ich auch eine neue Optik oder ganze Xv neu bekomme. Werde dann berichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xfotograf Posted October 8, 2014 Share #7 Posted October 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, hatte im Sommerurlaub in Frankreich am Objektivring einen öligen Austritt. Danach war beim fokosieren ein komisches lautes Geräusch zu hören. Nach dem Urlaub ab zum CS und dort wurde das Objektiv ausgetauscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.