hös Posted July 29, 2006 Share #1 Posted July 29, 2006 Advertisement (gone after registration) hatte hier ausgelöst. Im Urlaub auf Kreta mit einer Yamaha Geländemaschine habe ich die Kupplung flutschen lassen. Ergebnis: Crash auf dem Boden mit Spannriß und Gips für die weiteren Tage. Ein wahrlich einzigartiges Erlebnis, daß eine Leica von alleine auslösen kann! Leica M6 mit Summicron 35mm und Delle Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2006 Posted July 29, 2006 Hi hös, Take a look here Nicht ich, aber die Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted August 1, 2006 Author Share #2 Posted August 1, 2006 Jetzt bin ich richtig traurig, da löst die Leica von alleine aus und kein fotograf/in war dabei. Wär doch mal eine Idee für Leica: Die neue M, die alleine Bilder macht Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 Hendrik, sei nicht traurig, aber Du zeigst nix Neues. Die meisten Bilder hier im Forum sehen so aus, als ob die Kamera sie alleine gemacht hätte. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 wobei ein Spötter sagen würde, dass es sich beim Obigen schon um eines der Besseren handelt Klaus - der kein Spötter ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 2, 2006 Share #5 Posted August 2, 2006 [ATTACH]4097[/ATTACH] Menno! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 3, 2006 Author Share #6 Posted August 3, 2006 Ralf, du baust mich richtig auf. Nächstens lasse ich das die Kamera allein machen! Übrigens, nächsten Sonntag gibts hier original Weißwürschte mit Laugenbrezel- freue mich schon drauf. Vieleicht schicke ich Dir dann ein Bild von der Pelle mit Pixelaroma. Der von dem Lavaschiß im einsamen Ozean Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 3, 2006 Share #7 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) "Ralf, du baust mich richtig auf." So bin ich halt, ich kann nicht anders. "Nächstens lasse ich das die Kamera allein machen!" Warum nicht? Machen viele andere ja auch. Zumindest sehen die Bilder so aus. "Übrigens, nächsten Sonntag gibts hier original Weißwürschte mit Laugenbrezel- freue mich schon drauf." Na dann "Guten Appetit". PS: Ich bin kein Bayer, liebe eher Currywurst und Pommes rot-weiss. "Vieleicht schicke ich Dir dann ein Bild von der Pelle mit Pixelaroma." Nee, lass mal. Weisswursthäute hat's hier in München genug rumzuliegen. Gruß auf's Eiland, Ralle Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 3, 2006 Author Share #8 Posted August 3, 2006 Oh, Entschuldigung dachte Du wärst Münchner und kein Ausländer (d.h. aus einem anderen Bundesland.! Currywurst, iggitigitt, denk mal an deine Gesundheit mit dem vielen krebserzeugenden Mist da drin. Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 4, 2006 Share #9 Posted August 4, 2006 Echte street photography - sozusagen. Schönes Wochenende Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 4, 2006 Share #10 Posted August 4, 2006 Hendrik, sei nicht traurig, aber Du zeigst nix Neues.Die meisten Bilder hier im Forum sehen so aus, als ob die Kamera sie alleine gemacht hätte. :D Na so viel tolles hat man von Dir hier auch noch nicht gesehen ! ;-)) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted August 4, 2006 Share #11 Posted August 4, 2006 Absolute Spitze! Eines Deiner besten Bilder - könnte aus der Werbeabteilung kommen. Gruß Nils P.S. Ich glaube jetzt doch an die 35er-Dinger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 4, 2006 Share #12 Posted August 4, 2006 "Na so viel tolles hat man von Dir hier auch noch nicht gesehen!" Dann schau mal ins alte Forum. Da liegt sicher noch was rum. Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 4, 2006 Author Share #13 Posted August 4, 2006 Also liebe Leute, ich hatte danach einen Bänderriß im Urlaub, und das war kein Spaß. Freut mich aber, das die Leica besser ist als ich. Enrico mir den Krücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted August 5, 2006 Share #14 Posted August 5, 2006 gefällt mir, filmmäßig, b-c produktion, schön das Zahlenschild oben links und Yamaha, guter fotografischer Ansatz, geht doch, weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted August 5, 2006 Share #15 Posted August 5, 2006 Leider ist die Tacho-Nadel etwas unscharf, aber die zeigt doch 50km/h oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 5, 2006 Share #16 Posted August 5, 2006 Feine Dynamik im Bild und orange ist ja auch gerade wieder IN - oder?! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 5, 2006 Author Share #17 Posted August 5, 2006 Werde nächstens nur noch Bilder nach einem Krankenhausaufenthalt hier veröffentlichen. Sozusagen, das echte Leben mit der Leica, übrigens das genannte Objektiv ist mir kurze Zeit später samt Kamera am Strand von Tobago geklaut worden. Habe den Täter aber erwischt, zumindest seine Mütze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.