thowi Posted September 17, 2014 Share #1 Posted September 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nicht wenige können sich noch daran erinnern, dass Leitz/Leica auch einmal "Von der Aufnahme bis zum Bild" stand. Egal ob Abzug oder Projektion, Noch vor wenigen Jahren stand in Solms ein hervorragendes Labor, unter Führung von Frau Gisela Naumann, zur Verfügung, welches leider geschlossen wurde. Darum finde ich es nicht schlecht, dass man neben den Photokinaneuheiten wie zum Beispiel diversen M's, V's, S's, Optiken, Taschen u.s.w. in Wetzlar das o.g. Leitbild neu und modern erdacht zu haben scheint und hat den Leica Fotopark ins Leben gerufen hat. Leica Fotopark // Leica Fotopark // Die Leica Welt - Leica Camera AG Entdecken, austauschen, organisieren, gestalten. Bilder speichern, diskutieren, teilen, bearbeiten und abziehen lassen. Eine Plattform, die neben dem ganzen neuen Fotogerödel Beachtung finden sollte, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2014 Posted September 17, 2014 Hi thowi, Take a look here Leica Fotopark. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted September 17, 2014 Share #2 Posted September 17, 2014 You Press the Button, We Do the Rest Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 22, 2014 Author Share #3 Posted September 22, 2014 You Press the Button, We Do the Rest Hallo, na ja, heute muss man schon etwas mehr tun, denke ich...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted September 23, 2014 Share #4 Posted September 23, 2014 Vielen Dank für Deinen Hinweis. Hatte diese Seite noch gar nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.