Holger1 Posted September 5, 2014 Share #1 Posted September 5, 2014 Advertisement (gone after registration) in Stuttgart. Photo Planet, Arnulf-Klett-Platz 3 (gegenüber den Hbf) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Hi Holger1, Take a look here Neue LEICA Boutique. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 5, 2014 Share #2 Posted September 5, 2014 in Stuttgart.Photo Planet, Arnulf-Klett-Platz 3 (gegenüber den Hbf) So neu nun auch nicht mehr. Schade ist, dass in den letzten Monaten zwei andere Fotoläden aufgegeben haben, darunter ein ehemals ähnlich großes Geschäft und beide mit recht großen Gebrauchtabteilungen. Zwar hat Calumet eine Filiale eröffnet, aber die haben mit Leica nichts am Hut. Egal - in Sachen Leica befindet sich für Stuttgarter die nächstgelegene erste Adresse nach wie vor in Tübingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 5, 2014 Author Share #3 Posted September 5, 2014 in Stuttgart.Photo Planet, Arnulf-Klett-Platz 3 (gegenüber dem Hbf) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 5, 2014 Share #4 Posted September 5, 2014 Hallo Holger, zwar gehe ich ab und an mit meiner Frau in eine Boutique, aber meinen Fotokrempel kaufe ich in der Regel lieber im Fotoladen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 6, 2014 Author Share #5 Posted September 6, 2014 Wir in Wetzlar kaufen natürlich nur im "LEICA-STORE", Am Leitz-Park 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.