Thomas Böder Posted May 5, 2007 Share #1 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Großer brauner Rüsselkäfer E-1, 100er, Blitz und Polfilter. Der Polfilter, obwohl B+W(Supermegahypervergütet), lässt die Qualität auf Milar-Niveau fallen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Hylobius abietis. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 6, 2007 Share #2 Posted May 6, 2007 Stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 6, 2007 Share #3 Posted May 6, 2007 Mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen, weil er mir meine Rhododendronblätter abfrisst. Gut dass ich jetzt weiss, wie er genau aussieht. Taugt für einen Steckbrief. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 6, 2007 Share #4 Posted May 6, 2007 ... ich weiß nicht, wie es ohne Filter aussieht... so aber, finde ich, ist es etwas weich/warm geworden. Mir gefällt es. Neu bie dieser Aufnahme ist das nicht vorhandene Umfeld...bei Dir, thomas ist man immer Umfeld, Lebensraum gewöhnt. Dies sieht so ein wenig hingesetzt aus. Aber der Käfer an sich, ist natürlich wunderschön, auch wenn er bei Dieter die Blätter frisst !? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 6, 2007 Share #5 Posted May 6, 2007 Dann scheint das Milar ja garnicht schlecht zu sein Schöner Käfer, erstaunlich finde ich den sehr geringen Tiefenschärfenbereich. Elpro? Außerdem würde ich meine Rhododendron-Zekaden gerne gegen den Käfer tauschen. Die Zikaden fressen die Blüten ... Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.