Talker Posted August 31, 2014 Share #1 Posted August 31, 2014 Advertisement (gone after registration) .... Sorry, ich mache gerade was falsch oder mein Programm spurt nicht.!? Ich probiere es später noch mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2014 Posted August 31, 2014 Hi Talker, Take a look here Bachkilometer. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 31, 2014 Share #2 Posted August 31, 2014 Bin schon ganz gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 31, 2014 Share #3 Posted August 31, 2014 Womöglich nur ein Trick um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 31, 2014 Author Share #4 Posted August 31, 2014 Womöglich nur ein Trick um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Jaaahh, so könnte ich schon agieren, ich bin eitel! Aber wie lange hält man das ohne Foto durch? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 31, 2014 Share #5 Posted August 31, 2014 Jaaahh, so könnte ich schon agieren, ich bin eitel! Aber wie lange hält man das ohne Foto durch? Die Zeit läuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 31, 2014 Share #6 Posted August 31, 2014 Jaaahh, so könnte ich schon agieren, ich bin eitel! Aber wie lange hält man das ohne Foto durch? Probieren geht über studieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 31, 2014 Author Share #7 Posted August 31, 2014 Advertisement (gone after registration) ich weiß nicht, warum es jetzt geht.So spannend ist es ja nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.