Jump to content

Merkwürdige Stille um die Leica Erlebnistage 2014

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Na, ob das "abschließend" zu voreilig war? Ich habe meine Karten noch immer nicht!

So langsam ärgert mich es!! :mad:

Carsten, ich hoffe wir sehen uns dennoch am Samstag. Vor der Heimfahrt am Samstagabend wollen wir noch auf ein Glas und einen Happen in Wetzlar einkehren.

Carsten, ich hoffe wir sehen uns dennoch am Samstag.

Ja, ich denke schon, denn heute sind sie endlich angekommen, sogar korrekterweise für beide Tage und mein Name ist auch richtig geschrieben. ;)

Jetzt kann die Vorfreude beginnen! :)

Ich bin nur am Samstag da und freue mich auch schon. Ich bringe dieses Mal einen Freund mit, der zwar schon lange fotografiert, aber erst seit 2 Jahren das Hobby ernsthafter betreibt. Mal sehen, wie er die vielen Leica Maniacs verkraftet - wir sind ja schon etwas speziell, gell ?

Gruß

Christof

Advertisement (gone after registration)

Ich bin nur am Samstag da und freue mich auch schon. Ich bringe dieses Mal einen Freund mit, der zwar schon lange fotografiert, aber erst seit 2 Jahren das Hobby ernsthafter betreibt. Mal sehen, wie er die vielen Leica Maniacs verkraftet - wir sind ja schon etwas speziell, gell ?

Gruß

Christof

Christof,

da hast Du wohl recht!

Ich wäre gerne wenigstens schon Freitag angekommen. Jetzt muss ich Samstag die Lusthansa nehmen. Ich bin zum ersten Mal mit meiner Frau dabei und freue mich riesig. Lohnt es sich eine Wagen zu mieten, oder ist man von Frankfurt aus mit der Regionalbahn besser dran?

Viele Grüße, Harald

Ich wäre gerne wenigstens schon Freitag angekommen. Jetzt muss ich Samstag die Lusthansa nehmen. Ich bin zum ersten Mal mit meiner Frau dabei und freue mich riesig. Lohnt es sich eine Wagen zu mieten, oder ist man von Frankfurt aus mit der Regionalbahn besser dran?

Viele Grüße, Harald

I.d.R. würde ich antworten bei einem Besuch in einem Stadtzentrum bist du mit der Bahn besser dran.-

Bei der Anmeldung zu den Erlebnistagen konnte man ankreuzen, ob man eine Führung durch den Leitz-Park genießen möchte.

Nach der Anmeldung habe ich nichts mehr darüber gehört - weder Zusage noch Absage, gar nix. Habt Ihr mehr erfahren?

Bei der Anmeldung zu den Erlebnistagen konnte man ankreuzen, ob man eine Führung durch den Leitz-Park genießen möchte.

Nach der Anmeldung habe ich nichts mehr darüber gehört - weder Zusage noch Absage, gar nix. Habt Ihr mehr erfahren?

Hi,

ich glaube das stand hier..................:D

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/348843-vortreffen-zu-den-leica-akademie-erlebnistagen.html

Gruß

Horst

Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Führung zu Konzept, Architektur, Organisation usw. zum neuen Leitz-Park....

Laut der Leica-Broschüre zu den Erlebnistagen soll es in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr persönliche Führungen geben (offene Führungen ohne Anmeldung).

Anmelden konnte/sollte/mußte man sich dafür trotzdem; zumindest gab es diese Option zum Ankreuzen auf dem Anmeldeabschnitt. Gehört habe ich von Leica dazu allerdings auch nichts mehr und die verschickte Eintrittskarte ist auch nicht für den Freitag bestimmt. Ich vermute, es gilt: wer vor Ort ist, darf teilnehmen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...