pop Posted September 15, 2014 Share #101 Posted September 15, 2014 Advertisement (gone after registration) Welchen Grund gibt es denn dann überhaupt für eine digitale Leica? Olympus PEN E-PL5 16,1MP Schwarz mit 14-42 mm Objektiv Neu | eBay + NOVOFLEX MFT/LEM ADAPTER LEICA M OBJEKTIV AN MFT BODY NEUWARE | eBay Ach, dass muss jetzt einer der so genannten "Witze" sein, von denen ich immer so viel gehört habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Hi pop, Take a look here Neue 36MP - M ??? Jetzt bleibt mir gerade der Kaffee im Hals stecken..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Fotoklaus Posted September 15, 2014 Share #102 Posted September 15, 2014 Ach, dass muss jetzt einer der so genannten "Witze" sein, von denen ich immer so viel gehört habe. Na ja, wem 2MP per Sublimationspassbilddrucker reichen, dürfte über die Qualität der Olympus sehr angetan sein :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 15, 2014 Share #103 Posted September 15, 2014 Na ja, wem 2MP per Sublimationspassbilddrucker reichen, dürfte über die Qualität der Olympus sehr angetan sein :-) "schon sehr ansprechend" hatte ich gesagt. Ist das für dich dasselbe wie "reichen"? Wo ist der Messsucher? Wie ist die Leistung der Leica-Objektive an der Olympus? An der Sony finde ich sie z.B. weniger als ansprechend. Was mache ich, wenn ich ein Weitwinkel-Bild haben will? Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted September 16, 2014 Share #104 Posted September 16, 2014 Trinke gerade genüsslich eine Kaffee: Keine 36 Mpx, dafür eine gelungene Sortimentspflege und Erweiterung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.