photographie Posted September 5, 2014 Author Share #161 Posted September 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Wie ist denn nun die Sensorqualität? Haste schon getestet? Ich hatte leider noch nicht die Zeit den Sensor zu prüfen. Die Objektive muss ich auch noch testen, bin selbst gespannt, was mich erwartet. Ich melde mich, sobald ich Infos habe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Hi photographie, Take a look here Die M Monochrom verlässt mich... . I'm sure you'll find what you were looking for!
leicaoptik Posted September 28, 2014 Share #162 Posted September 28, 2014 Und nun, gibt es etwas Neues? Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted September 28, 2014 Author Share #163 Posted September 28, 2014 Und nun, gibt es etwas Neues? Die Pixelfehler wurden entfernt und die wenigen Fotos, die ich bisher machen konnte, zeigen keine Auffälligkeiten, die Fokussierung ist anscheinend in Ordnung, sowohl bei der M8 als auch MM. Neben der Zeit fehlt mir jedoch momentan die Motivation, eine Leica in die Hand zu nehmen. Leider kann ich so heute nicht mehr zum Thema beisteuern. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 28, 2014 Share #164 Posted September 28, 2014 ... fehlt mir jedoch momentan die Motivation, eine Leica in die Hand zu nehmen. ... Schade, aber gut zu verstehen. Hoffentlich ist die Odyssee jetzt zu Ende. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.