R-ler Posted August 28, 2014 Share #21 Posted August 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Hier wird nicht draufgehauen;) Nur die Ehre des R-Krams verteidigt. - Und das sicher zu Recht. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Hi R-ler, Take a look here Leica R6.2 runtergefallen (Spiegel hängt). I'm sure you'll find what you were looking for!
DocMO Posted August 28, 2014 Share #22 Posted August 28, 2014 Hier wird nicht draufgehauen;) Nur die Ehre des R-Krams verteidigt.- Und das sicher zu Recht. Gruss Volle Zustimmung! Vor allem die der Objektive, die auch an einer D800 beindruckend zeigen, was sie können. Ich bin doch auch bekennender R-Anhänger, aber tot ist das Pferd trotzdem, leider... Die Objektive sind mit Leitax umgebaut, und die R8 und die R3 in Rente. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted August 28, 2014 Share #23 Posted August 28, 2014 Film rein und Du siehst die R-Leiche lächeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted August 28, 2014 Share #24 Posted August 28, 2014 [emoji1] Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 28, 2014 Share #25 Posted August 28, 2014 Volle Zustimmung!Vor allem die der Objektive, die auch an einer D800 beindruckend zeigen, was sie können. Ich bin doch auch bekennender R-Anhänger, aber tot ist das Pferd trotzdem, leider... Die Objektive sind mit Leitax umgebaut, und die R8 und die R3 in Rente. Oh ja, ich hab nun auch fleißig geschraubt, 2,8/28 - 2,0/35 - 2,0/50 - 2,0/90 APO - 2,8/180 APO geleitaxt für die Df. Das 100er APO kommt auch noch dran. Und die R-Linsen laufen zu neuen Höhen auf Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaoptik Posted September 28, 2014 Share #26 Posted September 28, 2014 So, meine R6.2 ist von Paepke in D-dorf zurück. Neues Spiegelgetriebe und Abblendhebelmechanismus und Palpas im Spiegelkasten neu. Es war lange nicht so teuer wie es davor bei Leica gekostet hat und die Kamera schaut aus wie neu und funktioniert auch so... Paepke kann ich uneingeschränkt empfehlen. Und auch die Wartung und Reparatur unserer alten Schätze Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.