sinope73 Posted August 3, 2014 Share #1 Posted August 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231614-der-souver%C3%A4n/?do=findComment&comment=2642611'>More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2014 Posted August 3, 2014 Hi sinope73, Take a look here Der Souverän.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted August 4, 2014 Share #2 Posted August 4, 2014 Mittlerweile glaube ich, dass diese Art von Bildern nur analog wirken kann. Digital zerrinnt die große Glasfläche irgendwie, es kann keine Spannung der Grautöne entstehen. Analoge Fotos haben ein spürbares Zentrum, Tonwerte bilden ein harmonisches Spannungsfeld. Das ist ziemlich faszinierend zu beobachten. Dies soll aber bitte kein Versuch einer Missionierung sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 4, 2014 Share #3 Posted August 4, 2014 Für mich sieht das nach dem missglückten Versuch aus ein unscharfes Bild irgendwie vorzeigbar zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 4, 2014 Share #4 Posted August 4, 2014 "Souverän ist, wer über den Ausnehmezustand entscheidet." So jemanden kann ich nicht erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 4, 2014 Author Share #5 Posted August 4, 2014 "Souverän ist, wer über den Ausnehmezustand entscheidet."So jemanden kann ich nicht erkennen. …was ist denn ein "Ausnehmezustand"... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 5, 2014 Share #6 Posted August 5, 2014 …was ist denn ein "Ausnehmezustand"... Ist ein staatsrechtlicher Begriff; und der ganze Satz ein Zitat eines ziemlich vefemten Staatsrechtlers. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 5, 2014 Share #7 Posted August 5, 2014 Advertisement (gone after registration) …was ist denn ein "Ausnehmezustand"... Das ist wenn Du den Hirsch geschossen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 5, 2014 Share #8 Posted August 5, 2014 Und ich dachte schon, es sei der Fotoladen im Frankfurter Flughafen gemeint, wo das Noctilux für 10.000 steht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.