Jump to content

Aktuelle Ausgabe von LFI hält nicht was angekündigt war...

Guest Olof

Recommended Posts

Es ist ja OK, dass LFI etwas Zeit braucht - was nervt ist, dass Leica das Probelm nicht vorher in den Griff bekommen bzw. ignoriert hat. Vielleicht sollte LFI bei Zeiss nachfragen und nicht bei Leica. Ein Grund den Zeiss angibt, warum es keine digitale ZM gibt ist - wer will raten... Die Info konnte man schon lange vor der M8 von Zeiss bekommen.

Macht aber nix. Wer eine Canon hat, weiss auch was Fokussshitft ist.

Guest who_rdmr
LFI sofort abbestellen und NikonNews abonnieren! :D

Hatte ich zu F4 Zeiten abonniert. Die war auch sehr gut.

Jetzt müsste ich sie zusätzlich bestellen. Wer soll das alles lesen neben dem Forum?:confused: :confused:

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Hatte ich zu F4 Zeiten abonniert. Die war auch sehr gut.

Jetzt müsste ich sie zusätzlich bestellen. Wer soll das alles lesen neben dem Forum?:confused:

Gruss

WHO (pic-tec by who)

kenne die NIKON NEWS nur von früher, habe ja auch 10 Jahre mit F2 und F3 gekämpft..:D ..war nicht übel..aber eine LEICA WORLD ist schon was anderes..;):D

Grüße,

Jan

Guest jowi

Um mal zum Thema LFI zurückzukommen: Mich wundert es, dass sich im Forum noch keiner zum LFI-Interview mit Leica-Vorstand Steven K. Lee in der aktuellen Ausgabe geäußert hat?

Gruß jowi

Advertisement (gone after registration)

Um mal zum Thema LFI zurückzukommen: Mich wundert es, dass sich im Forum noch keiner zum LFI-Interview mit Leica-Vorstand Steven K. Lee in der aktuellen Ausgabe geäußert hat?

Gruß jowi

mußt Du hier gucken....

http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/23511-interview-mit-dem-grossen-vorsitzenden.html

Guest jowi

Danke für die Hinweise. War mir nicht aufgefallen... Zur Zeit lohnt es sich m.E. aber auch nicht besonders intensiv im Forum zu surfen...

Gruss jowi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...