ErichF Posted May 5, 2007 Share #21 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ..hast du wohl nicht verstanden,oder?... .....es ging um Meister WHO... Entschuldigung, hatte den falschen Link geklickt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi ErichF, Take a look here Aktuelle Ausgabe von LFI hält nicht was angekündigt war.... I'm sure you'll find what you were looking for!
zapp Posted May 5, 2007 Share #22 Posted May 5, 2007 Es ist ja OK, dass LFI etwas Zeit braucht - was nervt ist, dass Leica das Probelm nicht vorher in den Griff bekommen bzw. ignoriert hat. Vielleicht sollte LFI bei Zeiss nachfragen und nicht bei Leica. Ein Grund den Zeiss angibt, warum es keine digitale ZM gibt ist - wer will raten... Die Info konnte man schon lange vor der M8 von Zeiss bekommen. Macht aber nix. Wer eine Canon hat, weiss auch was Fokussshitft ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 5, 2007 Share #23 Posted May 5, 2007 Mach Dir mal ein nettes Wochenende, vergiss die Probleme und schau´ Dir einfach die schönen Fotos an! .. :D ...das Thema ist so alt, wie es Linsen gibt, die man abblenden muß.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 5, 2007 Share #24 Posted May 5, 2007 LFI sofort abbestellen und NikonNews abonnieren! Hatte ich zu F4 Zeiten abonniert. Die war auch sehr gut. Jetzt müsste ich sie zusätzlich bestellen. Wer soll das alles lesen neben dem Forum? :confused: Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 6, 2007 Share #25 Posted May 6, 2007 Hatte ich zu F4 Zeiten abonniert. Die war auch sehr gut. Jetzt müsste ich sie zusätzlich bestellen. Wer soll das alles lesen neben dem Forum? Gruss WHO (pic-tec by who) kenne die NIKON NEWS nur von früher, habe ja auch 10 Jahre mit F2 und F3 gekämpft.. ..war nicht übel..aber eine LEICA WORLD ist schon was anderes.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted May 6, 2007 Share #26 Posted May 6, 2007 Um mal zum Thema LFI zurückzukommen: Mich wundert es, dass sich im Forum noch keiner zum LFI-Interview mit Leica-Vorstand Steven K. Lee in der aktuellen Ausgabe geäußert hat? Gruß jowi Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 6, 2007 Share #27 Posted May 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Um mal zum Thema LFI zurückzukommen: Mich wundert es, dass sich im Forum noch keiner zum LFI-Interview mit Leica-Vorstand Steven K. Lee in der aktuellen Ausgabe geäußert hat? Gruß jowi mußt Du hier gucken.... http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/23511-interview-mit-dem-grossen-vorsitzenden.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 6, 2007 Share #28 Posted May 6, 2007 Um mal zum Thema LFI zurückzukommen: Mich wundert es, dass sich im Forum noch keiner zum LFI-Interview mit Leica-Vorstand Steven K. Lee in der aktuellen Ausgabe geäußert hat? Gruß jowi Klick: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/23511-interview-mit-dem-grossen-vorsitzenden.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted May 6, 2007 Share #29 Posted May 6, 2007 Danke für die Hinweise. War mir nicht aufgefallen... Zur Zeit lohnt es sich m.E. aber auch nicht besonders intensiv im Forum zu surfen... Gruss jowi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.