Guest Olof Posted May 3, 2007 Share #1 Posted May 3, 2007 Advertisement (gone after registration) sie sollte eigentlich etwas zum Thema Focusverschiebung sagen, aber diesen Bericht haben sie nicht gebracht, obwohl er in der letzten Ausgabe angekündigt war. Ist dennen das zu kompliziert gewesen oder haben die keinen Ansprechpartner bei Leica hierzu gefunden der darüber reden wollte ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hi Guest Olof, Take a look here Aktuelle Ausgabe von LFI hält nicht was angekündigt war.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted May 3, 2007 Share #2 Posted May 3, 2007 Nein! Ist ja eine Affensauerei! Das schreit nach Aufklärung. Du wirst Dich sinnvollerweise an die Redaktion wenden müssen. Oder fragtest Du nach Mutmaßungen und Kaffeesatzleserei? Wenn Dir das reicht, bitte: Ich glaube, denen ist einfach die Druckerschwärze ausgegangen. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted May 3, 2007 Share #3 Posted May 3, 2007 Nein! Ist ja eine Affensauerei! Das schreit nach Aufklärung. Du wirst Dich sinnvollerweise an die Redaktion wenden müssen. Oder fragtest Du nach Mutmaßungen und Kaffeesatzleserei? Wenn Dir das reicht, bitte: Ich glaube, denen ist einfach die Druckerschwärze ausgegangen. Friedhelm Sorry, es hätte mich einfach interessiert, deswegen bin ich heute ins Geschäft gegangen und habe mir diese Ausgabe besorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted May 3, 2007 Share #4 Posted May 3, 2007 Ist ja o.K., Jan, aber wer soll Dir Deine Fragen HIER beantworten können? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted May 3, 2007 Share #5 Posted May 3, 2007 Ist ja o.K., Jan, aber wer soll Dir Deine Fragen HIER beantworten können? Gruß Friedhelm Hier die Antwort vom Verlag... ...bei der Bearbeitung der Thematik stellte sich heraus, dass es sich um ein sehr komplexes, ausuferndes Thema handelt. Die Redaktion sieht es als erforderlich an die Recherche auszuweiten, um alle Facetten des Themas in einen richtigen Zusammenhang zu bringen. Das Thema ist jetzt in einer umfassenderen Form für die LFI 06.2007 vorgesehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 4, 2007 Share #6 Posted May 4, 2007 Das macht mich neidisch, ich habe sie noch nicht bekommen. Meine Vermutung ist, dass der angekündigte Artikel selbst ebenfalls von einer Focusverschiebung in die Juni-Ausgabe betroffen ist. (Scherz beiseite, ich finde Deine Frage nicht unberechtigt, manchmal weiß hier ja jemand den Grund. Wahrscheinlich istv es ein ganz banaler, wie, dass der Schreiber nicht fertig geworden ist.) Gruß Nils p.s.: Ich sehe oben, wir haben uns überschnitten, also doch eine Focusverschiebung Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted May 4, 2007 Share #7 Posted May 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Artikel erscheint nicht wie geplant in der LFI. Er wurde verschoben, und erscheint demnächst im Nachrichtenmagazin FOCUS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 4, 2007 Share #8 Posted May 4, 2007 opitzleifheit, vielleicht ist es indertat so, daß es Leute gibt, die etwas zu tun haben und nicht die Zeit, die übrigen mit ihren Fragen zu löchern. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 4, 2007 Share #9 Posted May 4, 2007 Mach Dir mal ein nettes Wochenende, vergiss die Probleme und schau´ Dir einfach die schönen Fotos an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 4, 2007 Share #10 Posted May 4, 2007 Mach Dir mal ein nettes Wochenende, vergiss die Probleme und schau´ Dir einfach die schönen Fotos an! wo sind die denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 4, 2007 Share #11 Posted May 4, 2007 ..ihr habt Probleme :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23146-aktuelle-ausgabe-von-lfi-h%C3%A4lt-nicht-was-angek%C3%BCndigt-war/?do=findComment&comment=245802'>More sharing options...
Guest licht Posted May 4, 2007 Share #12 Posted May 4, 2007 wo sind die denn? Na, in der LFI natürlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 4, 2007 Share #13 Posted May 4, 2007 ..ihr habt Probleme :-) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted May 4, 2007 Share #14 Posted May 4, 2007 Ich find's gut, dass LFI jetzt eine Problem-Artikelserie zur M8 macht: Zuerst das IR-Problem, jetzt das Focus-Shift-Problem. What's next? (Ich tippe auf einen Beitrag zum Kartenproblem.) Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 4, 2007 Share #15 Posted May 4, 2007 Ich find's gut, dass LFI jetzt eine Problem-Artikelserie zur M8 macht:Zuerst das IR-Problem, jetzt das Focus-Shift-Problem. Das wäre mir neu. In der aktuellen Ausgabe ist nicht von Problemen die Rede; stattdessen findest Du darin M8-Fotos aus Tobago (von Wolfgang Stahr) und der Wüste Namib (von Dan Suskin). Und was das Focus-Shift-Problem betrifft, so ist das kein Problem der M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 4, 2007 Share #16 Posted May 4, 2007 ..ihr habt Probleme :-) 1. Ein sehr schlechter screen shot! Solltest auf digital umsteigen... 2. Überholt...nichts ist so alt wie Nachrichten von gestern... 3. Du solltest mal hin fahren, der Sack steht wieder. Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Ich habe das Heft noch nicht... Kommt das über China? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 5, 2007 Share #17 Posted May 5, 2007 Keine M8, kein DMR, keine Digilux3, keine V-Lux, keine D-Lux 3, keine C-Lux 2, keine C-Lux1..kein Heft!!. :D ....da kann ich garnicht mitreden... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2007 Share #18 Posted May 5, 2007 Keine M8, kein DMR, keine Digilux3, keine V-Lux, keine D-Lux 3, keine C-Lux 2, keine C-Lux1..kein Heft!!. :D ....da kann ich garnicht mitreden... Und warum tust Du es? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 5, 2007 Share #19 Posted May 5, 2007 Und warum tust Du es? Gruß Erich ..hast du wohl nicht verstanden,oder?... .....es ging um Meister WHO... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 5, 2007 Share #20 Posted May 5, 2007 PS.: Ich habe das Heft noch nicht... Kommt das über China? LFI sofort abbestellen und NikonNews abonnieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.