Jump to content

Aktuelle Ausgabe von LFI hält nicht was angekündigt war...

Guest Olof

Recommended Posts

Guest Olof

Advertisement (gone after registration)

sie sollte eigentlich etwas zum Thema Focusverschiebung sagen, aber diesen Bericht haben sie nicht gebracht, obwohl er in der letzten Ausgabe angekündigt war. Ist dennen das zu kompliziert gewesen oder haben die keinen Ansprechpartner bei Leica hierzu gefunden der darüber reden wollte ?

Guest lll

Nein!

Ist ja eine Affensauerei!

Das schreit nach Aufklärung. Du wirst Dich sinnvollerweise an die Redaktion wenden müssen. Oder fragtest Du nach Mutmaßungen und Kaffeesatzleserei? Wenn Dir das reicht, bitte:

Ich glaube, denen ist einfach die Druckerschwärze ausgegangen.

Friedhelm

Guest Olof
Nein!

Ist ja eine Affensauerei!

Das schreit nach Aufklärung. Du wirst Dich sinnvollerweise an die Redaktion wenden müssen. Oder fragtest Du nach Mutmaßungen und Kaffeesatzleserei? Wenn Dir das reicht, bitte:

Ich glaube, denen ist einfach die Druckerschwärze ausgegangen.

Friedhelm

Sorry, es hätte mich einfach interessiert, deswegen bin ich heute ins Geschäft gegangen und habe mir diese Ausgabe besorgt.

Guest Olof
Ist ja o.K.,

Jan,

aber wer soll Dir Deine Fragen HIER beantworten können?

Gruß Friedhelm

Hier die Antwort vom Verlag...

...bei der Bearbeitung der Thematik stellte sich heraus, dass es sich um ein sehr komplexes, ausuferndes Thema handelt. Die Redaktion sieht es als erforderlich an die Recherche auszuweiten, um alle Facetten des Themas in einen richtigen Zusammenhang zu bringen. Das Thema ist jetzt in einer umfassenderen Form für die LFI 06.2007 vorgesehen. Wir bitten um Ihr Verständnis....

Das macht mich neidisch, ich habe sie noch nicht bekommen. Meine Vermutung ist, dass der angekündigte Artikel selbst ebenfalls von einer Focusverschiebung in die Juni-Ausgabe betroffen ist.

(Scherz beiseite, ich finde Deine Frage nicht unberechtigt, manchmal weiß hier ja jemand den Grund. Wahrscheinlich istv es ein ganz banaler, wie, dass der Schreiber nicht fertig geworden ist.)

Gruß

Nils

p.s.: Ich sehe oben, wir haben uns überschnitten, also doch eine Focusverschiebung ;)

opitzleifheit, vielleicht ist es indertat so, daß es Leute gibt, die etwas zu tun

haben und nicht die Zeit, die übrigen mit ihren Fragen zu löchern.

str.

Guest licht

Mach Dir mal ein nettes Wochenende, vergiss die Probleme und schau´ Dir einfach die schönen Fotos an! ;)

Guest b2lore
Mach Dir mal ein nettes Wochenende, vergiss die Probleme und schau´ Dir einfach die schönen Fotos an! ;)

wo sind die denn?

..ihr habt Probleme :-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich find's gut, dass LFI jetzt eine Problem-Artikelserie zur M8 macht:

Zuerst das IR-Problem, jetzt das Focus-Shift-Problem. What's next? (Ich tippe auf einen Beitrag zum Kartenproblem.)

Ich find's gut, dass LFI jetzt eine Problem-Artikelserie zur M8 macht:

Zuerst das IR-Problem, jetzt das Focus-Shift-Problem.

Das wäre mir neu. In der aktuellen Ausgabe ist nicht von Problemen die Rede; stattdessen findest Du darin M8-Fotos aus Tobago (von Wolfgang Stahr) und der Wüste Namib (von Dan Suskin). Und was das Focus-Shift-Problem betrifft, so ist das kein Problem der M8.

Guest who_rdmr
..ihr habt Probleme :-)

1. Ein sehr schlechter screen shot! Solltest auf digital umsteigen...;)

2. Überholt...nichts ist so alt wie Nachrichten von gestern...

3. Du solltest mal hin fahren, der Sack steht wieder.

Gruss

WHO (pic-tec by who)

PS.: Ich habe das Heft noch nicht...:mad: Kommt das über China?

Keine M8, kein DMR, keine Digilux3, keine V-Lux, keine D-Lux 3, keine C-Lux 2, keine C-Lux1..kein Heft!!.:D :D :D ....da kann ich garnicht mitreden...

Und warum tust Du es?

Gruß

Erich

Guest licht
PS.: Ich habe das Heft noch nicht...:mad: Kommt das über China?

LFI sofort abbestellen und NikonNews abonnieren! :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...