esser Posted July 26, 2014 Share #1 Posted July 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Es ist mir schon peinlich, denn ich bin kein Moserer sondern ein alter (seit 1964) "Leicianer". Trotzdem muss ich über ein weiteres (siehe unten) Problem berichten. Wenn ich den Aufstecksucher (Leica) mit LV benutze, dann kommt so etwa nach jedem 20. bis 30. Auslösen das LV Bild im Aufstecksucher nicht mehr zurück, er bleibt schwarz. Der Hinterwand-Monitor lässt sich dann noch einschalten. Der Aufstecksucher nicht mehr. Erst nach dem Aus- und Einschalten der Kamera geht wieder alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2014 Posted July 26, 2014 Hi esser, Take a look here Weiteres Problem mit der M 240. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted July 26, 2014 Share #2 Posted July 26, 2014 Da du zwei große Problempunkte an deiner M hast, und nicht weit von Wetzlar entfernt wohnst, würde ich dem CS (oder neuerdings CC) persönlich die Kamera auf den Tresen stellen, eine Leihkamera fordern und diese erst dann zurückgeben, wenn meine wieder ordnungsgemäss arbeiten würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
M. Wenzel Posted July 26, 2014 Share #3 Posted July 26, 2014 Dieses Problem hatte ich letzten Sonntag bei Aufnahmen mittels EVF auch erstmalig. Dies lies sich nur mit Ausschalten der Kamera beseitigen. Bei der alten Firmware ist das Problem nicht aufgetreten. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted July 26, 2014 Share #4 Posted July 26, 2014 kann ich bestätigen, hatte letztes Wochenende genau die gleichen Aussetzter des EVF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.