LUF Admin Posted July 10, 2014 Share #1 Posted July 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Amazon ist der Überzeugung, dass ich mich für Leica interessiere (komisch…) und hat mireine Reihe von Buch-Empfehlungen geschickt. Diese drei Bücher haben wir ja schon besprochen: “Ernst Leitz II – Ich entscheide hiermit: Es wird riskiert” von Knut Kühn-Leitz “Leica Myself” und “Ninetynine Years Leica” Die restlichen Empfehlungen sind für euch aber sicher auch interessant. In “Der Leica M Fotograf” von Bertram Solcher werden technischen Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen Modelle und deren Auswirkungen auf die fotografischen Inhalte dargestellt. Das Buch ist noch nicht erschienen, kann aber vorbestellt werden – wir versuchen an ein Rezessions-Exemplar zu kommen. » Hier alle Bücher im Blog-Beitrag Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Hi LUF Admin, Take a look here Leica Bücher bei Amazon. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.