Fotograph Posted July 5, 2014 Share #1 Posted July 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Leica T bleibt APS, aber die neue M wird ein Bajonett von der T erhalten und einige Autofocus Objektive (made in Japan) - die "alten" Objektive dann mit Adapter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Hi Fotograph, Take a look here neue Leica M mit T-Bajonet. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted July 5, 2014 Share #2 Posted July 5, 2014 In welchem Paralleluniversum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2014 Share #3 Posted July 5, 2014 In welchem Paralleluniversum? Leica Centauri Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 5, 2014 Share #4 Posted July 5, 2014 In welchem Paralleluniversum? Die haben Namen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 5, 2014 Share #5 Posted July 5, 2014 Die Leica T bleibt APS, aber die neue M wird ein Bajonett von der T erhalten und einige Autofocus Objektive (made in Japan) - die "alten" Objektive dann mit Adapter. Ja ist denn heut' schon der 1. April??? LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted July 5, 2014 Author Share #6 Posted July 5, 2014 uns was wenn ich recht habe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2014 Share #7 Posted July 5, 2014 Advertisement (gone after registration) und was wenn ich recht habe? Dann gibt es die Leica MT Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 5, 2014 Share #8 Posted July 5, 2014 Nicht die Leica ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2014 Share #9 Posted July 5, 2014 Nicht die Leica ? Nein, es ist doch eine M mit T Bajonett (siehe #1) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2014 Share #10 Posted July 5, 2014 Eine T mit M Bajonett = Leica TM Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 5, 2014 Share #11 Posted July 5, 2014 uns was wenn ich recht habe? Tja mal kurz überlegen...dann stürzen entweder die Säulen der Erde ein, oder es gibt einen gratis Lutscher Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted July 5, 2014 Share #12 Posted July 5, 2014 Nein, es ist doch eine M mit T Bajonett (siehe #1) Warum nicht eine M mit wechselbarem Bajonett, T-Bajonett für T-Objektive mit Autofokus, und M-Bajonett für die M-Objektive ? . Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 5, 2014 Share #13 Posted July 5, 2014 Es wird die Kamera mit dem größten zu erwartenden "Nutzen" für Leica kommen. Ist doch ganz einfach! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 6, 2014 Share #14 Posted July 6, 2014 uns was wenn ich recht habe? ... dann wirst du wohl für den Titel "allwissender Forumsguru" nominiert. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 6, 2014 Share #15 Posted July 6, 2014 Es wird die Kamera mit dem größten zu erwartenden "Nutzen" für Leica kommen. Ist doch ganz einfach! Hallo Gerd, das ist aber doch ein wenig zu einfach, das kann so nicht funktionieren - oder etwa doch?????. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.