Guest leicajb Posted April 30, 2007 Share #1 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Nationalpark Eifel , Kalltall, Kulturlandschaft am Rande des Venns Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hi Guest leicajb, Take a look here Kalltall Natur . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 30, 2007 Share #2 Posted April 30, 2007 Hallo Johannes, neben dem Herbst ist der Frühling für mich die schönste Jahreszeit in der Eifel. Zudem ein schönes Motiv. Nur erlaube mir bitte eine Anmerkung. Wäre es nicht noch etwas gefälliger, Du hättest am unteren Bildfeldrand eine Idee mehr Platz gelassen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted April 30, 2007 Share #3 Posted April 30, 2007 Hallo Johannes, neben dem Herbst ist der Frühling für mich die schönste Jahreszeit in der Eifel. Zudem ein schönes Motiv. Nur erlaube mir bitte eine Anmerkung. Wäre es nicht noch etwas gefälliger, Du hättest am unteren Bildfeldrand eine Idee mehr Platz gelassen? Gruß Thomas Thomas, stimme dir zu; leider wäre dann schon Asphalt vom Wirtschaftsweg des anliegenden Bauers zu sehen gewesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Share #4 Posted April 30, 2007 Hallo Johannes, darum habe ich einmal ganz vorsichtig gefragt, denn den Platz, wenn es gegangen wäre, hättest Du schon gelassen. Und bei dem Motiv hätte Asphalt wohl nicht wirklich gepasst. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.