Jump to content

Rent a bike

Brabu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

in Berlin-Charlottenburg am Schleusenkrug

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

... welche Göttin meinst Du? ...ich geh dann nochmal und mache ein hoffentlich spannendes Foto für Dich :D

.... zu langweilig finde ich es auch nicht, ich fand die drei Figuren unter der dunklen Brücke ganz spannend ... vielleicht habe ich zu wenig draus gemacht ....:rolleyes:

Guest °,°
... welche Göttin meinst Du? ...ich geh dann nochmal und mache ein hoffentlich spannendes Foto für Dich :D

.... zu langweilig finde ich es auch nicht, ich fand die drei Figuren unter der dunklen Brücke ganz spannend ... vielleicht habe ich zu wenig draus gemacht ....:rolleyes:

der citroen!

wenn die personen anders angeordnet wären, wäre es schonmal etwas spannender. (wenn und wäre) ;)

wenn er nächsten Samstag noch da steht, schau' ich mal, was sich machen lässt ... ;)

... und danke für Deine Meinung

Der Citroen ist immer ein Foto wert. Wenn du es mit DS Citroen und Goettin Tags versiehst, wird es auch gefunden.

Das obige Foto finde ich auch etwas unspannend, nicht schlecht aber zum Beispiel etwas naeher drann haette ihm glaube ich gut getan.

Bei der Bearbeitung ist manchmal etwas weniger mehr.

Gruss

Robert

OK! Vielen Dank für den Hinweis Robert, ich werde daran arbeiten ....

ich glaube, dass ich was am Monitor machen muss, ich bearbeite alles am 13" MacBook....

• 4 weeks later...
Deine Art mit Kritik umzugehen wirkt auch nicht gerade Weltmaennisch, eher weinerlich.

stimmt, er ist halt enttäuscht denn er suchte nach Liebe

Deine liebevollen Kommentare haben mir wirklich gefehlt. Und Durcheinander bitte mit großem D.

Zum Bild ich finds technisch nicht so gelungen, inhaltlich auch eher etwas

beliebig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...