Brabu Posted June 16, 2014 Share #1 Posted June 16, 2014 Advertisement (gone after registration) in Berlin-Charlottenburg am Schleusenkrug Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228958-rent-a-bike/?do=findComment&comment=2611956'>More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 Hi Brabu, Take a look here Rent a bike. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted June 16, 2014 Share #2 Posted June 16, 2014 hast du ein schönes bild von der göttin gemacht? (obiges ist leider langweilig) Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted June 16, 2014 Author Share #3 Posted June 16, 2014 ... welche Göttin meinst Du? ...ich geh dann nochmal und mache ein hoffentlich spannendes Foto für Dich .... zu langweilig finde ich es auch nicht, ich fand die drei Figuren unter der dunklen Brücke ganz spannend ... vielleicht habe ich zu wenig draus gemacht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 16, 2014 Share #4 Posted June 16, 2014 ... welche Göttin meinst Du? ...ich geh dann nochmal und mache ein hoffentlich spannendes Foto für Dich .... zu langweilig finde ich es auch nicht, ich fand die drei Figuren unter der dunklen Brücke ganz spannend ... vielleicht habe ich zu wenig draus gemacht .... der citroen! wenn die personen anders angeordnet wären, wäre es schonmal etwas spannender. (wenn und wäre) Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 16, 2014 Share #5 Posted June 16, 2014 Ich mag Charlottenburg und das Bild. Lass die Dörfler kläffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted June 16, 2014 Author Share #6 Posted June 16, 2014 wenn er nächsten Samstag noch da steht, schau' ich mal, was sich machen lässt ... ... und danke für Deine Meinung Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 17, 2014 Share #7 Posted June 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich mag Charlottenburg und das Bild. Lass die Dörfler kläffen. Deine Art mit Kritik umzugehen wirkt auch nicht gerade Weltmaennisch, eher weinerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 17, 2014 Share #8 Posted June 17, 2014 wenn er nächsten Samstag noch da steht, schau' ich mal, was sich machen lässt ... ... und danke für Deine Meinung Der Citroen ist immer ein Foto wert. Wenn du es mit DS Citroen und Goettin Tags versiehst, wird es auch gefunden. Das obige Foto finde ich auch etwas unspannend, nicht schlecht aber zum Beispiel etwas naeher drann haette ihm glaube ich gut getan. Bei der Bearbeitung ist manchmal etwas weniger mehr. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted June 17, 2014 Author Share #9 Posted June 17, 2014 OK! Vielen Dank für den Hinweis Robert, ich werde daran arbeiten .... ich glaube, dass ich was am Monitor machen muss, ich bearbeite alles am 13" MacBook.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 17, 2014 Share #10 Posted June 17, 2014 Ich arbeite auch am Macbook, und eine Profilierung des Monitors hat das Ergebnis schon stark beeinflusst. Das trifft aber mal denke ich auf jeden Consumer Monitor zu. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted June 17, 2014 Share #11 Posted June 17, 2014 Mir gefällt die Mixtur aus den klaren schwarzen Figuren im Gegenlicht und den vielen filligranen Mustern (Pflaster, Graffiti, aber auch Autos und Bäume) recht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted July 14, 2014 Share #12 Posted July 14, 2014 Hä????????????? Und was jetzt??????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 14, 2014 Share #13 Posted July 14, 2014 Deine Art mit Kritik umzugehen wirkt auch nicht gerade Weltmaennisch, eher weinerlich. stimmt, er ist halt enttäuscht denn er suchte nach Liebe Deine liebevollen Kommentare haben mir wirklich gefehlt. Und Durcheinander bitte mit großem D. Zum Bild ich finds technisch nicht so gelungen, inhaltlich auch eher etwas beliebig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted July 14, 2014 Author Share #14 Posted July 14, 2014 Hab ich was verpasst? Das Bild war doch schon weit durchgerutscht .... aber danke für weitere Kommentare, ich arbeite dran .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.