becker Posted June 14, 2014 Share #1 Posted June 14, 2014 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228828-am-ball/?do=findComment&comment=2610443'>More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2014 Posted June 14, 2014 Hi becker, Take a look here am ball. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted June 14, 2014 Share #2 Posted June 14, 2014 Gradlinig aber auch ziemlich schräg. An diesem Bild mag ich den Humor und die atemberaubende Genauigkeit. In einer Zeit, in der wir von Fußballbildern erschlagen werden, ist deins ganz unverschämt gegen den Strich gebürstet. Man müsste eine kongeniale Geschichte dazu schreiben und einer dieser WM-Jubel-Postillen einrücken. In solche Begeisterungsschreie breche ich nicht bei allen deinen Bildern aus. Aber hier war mir danach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 15, 2014 Share #3 Posted June 15, 2014 Mein Gott, ist das genial! Das gibt's ja gar nicht. Wenn Du wüsstest, wir da der erste Blick sitzt, würde Dir möglicherweise die M2 aus der Hand fallen ... Tiefe Verbeugung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 15, 2014 Share #4 Posted June 15, 2014 Komposition vom Feinsten. Die Blickführung des Betrachters, erfolgt durch die Linien,genau auf den Ort des Geschehens. Besser kann man das nicht gestalten, meine Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 16, 2014 Share #5 Posted June 16, 2014 Passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.