Hans-Peter Posted June 7, 2014 Share #1 Posted June 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Nach sechsjähriger Bauzeit hat unser Nachbar zu Pfingsten die Jungfernfahrt mit seinem Mercedes 220 unternommen. Ich kenne mich nicht aus, aber das Auto wurde 1957 gebaut und sieht aus wie neu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228492-gaaanz-vorsichtig/?do=findComment&comment=2605968'>More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2014 Posted June 7, 2014 Hi Hans-Peter, Take a look here Gaaanz vorsichtig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted June 7, 2014 Share #2 Posted June 7, 2014 Für ein Foto von Pfingsten '63 gar nicht mal von schlechter Qualität! Welcher Film war das damals? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 7, 2014 Author Share #3 Posted June 7, 2014 Für ein Foto von Pfingsten '63 gar nicht mal von schlechter Qualität! Welcher Film war das damals? Bitte etwas mehr Respekt. Wir waren alle sehr aufgeregt. Sechs Jahre hat er daran gearbeitet - oft mit Hilfe eines Mechanikers. Jetzt war Jungfernfahrt. Alles wunderbar - nur die Lenkung hat noch zu viel Spiel. Es galt, den Moment der Heimkehr (von einer Drei-Kilometerfahrt) festzuhalten und nicht ein fotografisches Meisterwerk zu schaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 14, 2014 Share #4 Posted June 14, 2014 Kein Meisterwerk ist Dir gelungen. Das es die Heimkehr ist sieht man aber auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...