Jump to content

fotofachverkäufer.....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

Gefällt mir super gut! Besonders das Zusammenspiel aus der "leeren" Bildmitte und den 2 Protagonisten links und rechts im Bild mit dem nach rechts gewandten Blick der linken Person in Richtung des rechts Entschwindenden.

Tolle Komposition, super gesehen und im perfekten Moment ausgelöst.

Cheers,

Carsten

Gefällt mir super gut! Besonders das Zusammenspiel aus der "leeren" Bildmitte und den 2 Protagonisten links und rechts im Bild mit dem nach rechts gewandten Blick der linken Person in Richtung des rechts Entschwindenden.

Tolle Komposition, super gesehen und im perfekten Moment ausgelöst.

Cheers,

Carsten

+1!

Ach, mir kommt so vieles in den Sinn, wenn ich das Photo betrachte:

Die vielen Photographien rechts im Schaufenster und im Gegensatz dazu die zur "Schaustellung" von einigen wenigen "Wachturm" (?) Abbildungen durch die im zerbröckelten Eingang links stehende Person.

Es gibt noch weitere Gegensätze: Die Person links steh, während die Person rechts aus dem Bild läuft. Läuft die rechts entschwindene Person weg? Wenn ja, wovor?

Eine Aufnahme, die Geschichten erzählen kann - so muss es sein, perfekt!

Cheers,

Carsten

Guest user23877

Vielleicht belegt irgendjemand diese Art der fotografischen Produktion mal mit dem Begriff:"piktoraler Voyeurismus".

Wenn´s gut vermarktet wird, dann wird´s irgendwann mal Kunst. Ich sollte mir ein paar frühe Werke kaufen. ;)

Dennoch die Frage: Warum ist das mittlere Fenster abgedunkelt? Es wirkt unausgewogen und ein wenig wie ein Fremdkörper.

Dem ist nichts hinzuzufügen. ......

doch,ich hätte da noch was:

vielen dank für euer feedback,freut mich sehr :)

lambda.

...........

Wenn´s gut vermarktet wird, dann wird´s irgendwann mal Kunst. ...... ;)

Dennoch die Frage: Warum ist das mittlere Fenster abgedunkelt? Es wirkt unausgewogen und ein wenig wie ein Fremdkörper.

glaub nicht dass ich das noch erlebe ;)

zu deiner frage:

sonst wären einfach zu viele midtones im bild gewesen ;)

gegenüber war allerdings auch ein riesen baum der das fenster auch schon in natura dunkler einspiegeln ließ als die anderen,ich hab nur ein gaaaanz kleines bisschen nachgeholfen.mir gefällt der effekt das in der mitte nur ein schwarzes loch ist:)

lambda.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...