Guest Posted June 2, 2014 Share #1 Posted June 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228201-fachwerk/?do=findComment&comment=2602490'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hi Guest, Take a look here fachwerk..... I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted June 2, 2014 Share #2 Posted June 2, 2014 Gefaellt mir ja auch gut, aber fuer einen echten Lambda etwas brav, nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2014 Share #3 Posted June 2, 2014 ....aber fuer einen echten Lambda etwas brav, nicht? ,kann man so sehen, ....ist ein entspannter kurzurlaubsschnappschuss,leicht melancholische stimmung lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 2, 2014 Share #4 Posted June 2, 2014 Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2014 Share #5 Posted June 2, 2014 Gefällt mir gut. freut mich,dann lade ich noch eins hoch ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228201-fachwerk/?do=findComment&comment=2602556'>More sharing options...
PeterL Posted June 2, 2014 Share #6 Posted June 2, 2014 Auch schön (vielleicht oben die Unruhe beschneiden?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2014 Share #7 Posted June 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Auch schön (vielleicht oben die Unruhe beschneiden?) yep,könnte man machen, ....ein letztes noch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228201-fachwerk/?do=findComment&comment=2602615'>More sharing options...
Hans-Peter Posted June 2, 2014 Share #8 Posted June 2, 2014 Jetzt weiß ich wie man einen lambda macht: Links was und rechts was und in der Mitte Muster. Hier ist meine erste lambda-Fälschung! An diesem typischen Schwarz mische ich noch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228201-fachwerk/?do=findComment&comment=2602774'>More sharing options...
ferdinand Posted June 2, 2014 Share #9 Posted June 2, 2014 Jetzt weiß ich wie man einen lambda macht: Links was und rechts was und in der Mitte Muster. Hier ist meine erste lambda-Fälschung! An diesem typischen Schwarz mische ich noch. …. schlechte Fälschung aber gutes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 2, 2014 Share #10 Posted June 2, 2014 …. schlechte Fälschung aber gutes Bild Es ist noch kein guter Fälscher vom Himmel gefallen. Ich übe! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 2, 2014 Share #11 Posted June 2, 2014 Es ist noch kein guter Fälscher vom Himmel gefallen. Ich übe! bleib bei Deinem Stil, das passt schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 2, 2014 Share #12 Posted June 2, 2014 . Ist das schon Sticheln oder noch Spaß? Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted June 3, 2014 Share #13 Posted June 3, 2014 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2014 Share #14 Posted June 3, 2014 Jetzt weiß ich wie man einen lambda macht: Links was und rechts was und in der Mitte Muster....... jetzt fällt´s mir auch auf …. schlechte Fälschung aber gutes Bild seh ich auch so. bleib bei Deinem Stil, das passt schon yep. Ist das schon Sticheln oder noch Spaß? ...frage ich mich auch gerade lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 3, 2014 Share #15 Posted June 3, 2014 Ist das schon Sticheln oder noch Spaß? Was ist das für eine Frage? Ich bin doch nun wirklich erklärter lambda-Fan. Meine Frau behauptet sogar das schlage schon in Bewunderung um. Und wenn ich versuche, ein paar Dinge von ihm zu lernen ist das doch wohl zulässig oder?Ich hoffe nicht, dass man in diesem Forum jedes Augenzwinkern in dem Faden "Witze" einstellen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 3, 2014 Share #16 Posted June 3, 2014 Mal was anderes, gefällt mir aber auch sehr gut. Witzigerweise bin ich von Deinen Bildern her gewöhnt, daß in den Ecken oder sonst irgendwo noch irgendwas fieses lauert, das man auf den ersten Blick übersieht. Daher war ich anfangs auch bei diesen bildern vorsichtig und habe dem Frieden nicht ganz getraut. Aber jetzt passt's. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2014 Share #17 Posted June 3, 2014 .....Ich hoffe nicht, dass man in diesem Forum jedes Augenzwinkern in dem Faden "Witze" einstellen muss. nee gabi passt schon, ich denke das ist schon so rübergekommen, war ja auch alles mit versehen. M.... Witzigerweise bin ich von Deinen Bildern her gewöhnt, daß in den Ecken oder sonst irgendwo noch irgendwas fieses lauert,.... ...wie gyle. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 3, 2014 Share #18 Posted June 3, 2014 was mir beim ersten Bild besonders gefällt ist, die Beinhaltung des Mädchens, die wie Stützstreben eines Fachwerkbaus wirkt und vermutlich titelgebend war. correspondenzia mon amour Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 4, 2014 Share #19 Posted June 4, 2014 Was ist das für eine Frage? Ich bin doch nun wirklich erklärter lambda-Fan. Meine Frau behauptet sogar das schlage schon in Bewunderung um. Und wenn ich versuche, ein paar Dinge von ihm zu lernen ist das doch wohl zulässig oder?Ich hoffe nicht, dass man in diesem Forum jedes Augenzwinkern in dem Faden "Witze" einstellen muss. Pardon, das sollte keine Verdächtigung sein. Mir fiel in dem Moment nur so ein Werbespruch ein ... Außerdem hat lambda seine Selbstverteidigungskurse sowieso alle mit Note 1 absolviert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2014 Share #20 Posted June 4, 2014 ...., die Beinhaltung des Mädchens, die wie Stützstreben eines Fachwerkbaus wirkt und vermutlich titelgebend war.... so war´s gemeint,danke für dein feedback;) ......Außerdem hat lambda seine Selbstverteidigungskurse sowieso alle mit Note 1 absolviert. ...] zu dem thema gibt´s hier im forum best. auch andere meinungen ....danke auch für die clicks! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.