sebastian_f Posted June 25, 2006 Share #1 Posted June 25, 2006 Advertisement (gone after registration) So jetzt setze ich die Tippreihe aus dem alten Forum hier fort. Deutschland vs. Argentinien 2:1 Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Hi sebastian_f, Take a look here Deutschland vs. Argentinien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted June 25, 2006 Share #2 Posted June 25, 2006 Habe einen Teil meiner Sachen gepackt und mit dem Umzug begonnen! Mal schauen ob es klappt. Deutschland : Agentinien 5:4 nach ES. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted June 30, 2006 Author Share #3 Posted June 30, 2006 Wo ist mein Baldrian???? Super Tipp Mafra ;-) schon wieder richtig du machst mir Angst. Morgen folgt dann der Tipp fürs Halbfinale. Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 30, 2006 Share #4 Posted June 30, 2006 Ich mach mir selbst Angst!!! Muss mich erst mal beruhigen!!! Ich glaube ich habe Schnappatmung!!! Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted July 1, 2006 Author Share #5 Posted July 1, 2006 Okay nachster Tipp: Deutschland-Italien 2:1 Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 1, 2006 Share #6 Posted July 1, 2006 Seb, lass es dir von einem alten Mann gesagt sein, gegen Italien muss die Nulllll stehen. deutschland : Italien 2 : 0 (diesmal mehr Wunsch als Tipppp) nirgendwo=niergendwo=nirgendwo Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted July 3, 2006 Share #7 Posted July 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Deutschland : Italien - 2:3 Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 3, 2006 Share #8 Posted July 3, 2006 Deutschland : Italien 1:1 Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 3, 2006 Share #9 Posted July 3, 2006 Nachdem ja das Ziel der Wühlarbeit erreicht ist und Frings gesperrt, werden wir es allen zeigen! (Warum gab es eigentlich gegen Figo mit seinem für alle Welt ersichtlichen bösartigen Kopfstoß kein Verfahren?) Mein Tip: Gegen Italien zu null ist nicht machbar, aber 2:2 nach Verlängerung und im Elfmeterschießen hauen wir sie wech! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 3, 2006 Share #10 Posted July 3, 2006 @ Klaus-Dieter 1:1 und dann ? Friedenspfeife? Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 3, 2006 Share #11 Posted July 3, 2006 ich leg' mich ungern fest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 3, 2006 Share #12 Posted July 3, 2006 Hab ich doch glatt übersehen. Jens Michael Schuh 2:3 Wenn du italienische Eltern hast sei es Dir verziehen. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted July 3, 2006 Share #13 Posted July 3, 2006 Hab ich doch glatt übersehen. Jens Michael Schuh 2:3 Wenn du italienische Eltern hast sei es Dir verziehen. Gruss Lass uns morgen darüber noch mal reden... Link to post Share on other sites More sharing options...
robert_parker Posted July 4, 2006 Share #14 Posted July 4, 2006 ...Anyone know how to take penalties..?? Please send replies to: The English Football Team Lancaster Gate England Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted July 4, 2006 Share #15 Posted July 4, 2006 Lass uns morgen darüber noch mal reden... Ich lach mich schlapp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 4, 2006 Share #16 Posted July 4, 2006 wusste ich es doch. deine eltern sind italiener. ich muss mich jetzt erst einmal "sammeln", bevor ich ein schtätment abgebe. wo ist der smiley mit dem verheulten gesicht??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 5, 2006 Share #17 Posted July 5, 2006 (Warum gab es eigentlich gegen Figo mit seinem für alle Welt ersichtlichen bösartigen Kopfstoß kein Verfahren?) das leiern die erst an, wenn die Portugiesen als Endspielgegner festehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 5, 2006 Share #18 Posted July 5, 2006 You'll never walk alone!! Deutschland : Portugal 3:1 Wann fängt eigentlich die Bundesliga wieder an ? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted July 6, 2006 Author Share #19 Posted July 6, 2006 Also als erstes mal, bekommt Figo keinen Prozess weil er dafür eine Gelbe-Karte bekommen hat und es somit eine Tatsachenentscheidung war. Deutschland Porugal 5:4 n.El Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 9, 2006 Share #20 Posted July 9, 2006 3:1 sage ich doch. manche wollen mir einfach nicht glauben. grüsse allee le blö oder wie sagt der franzose italien : frankreich 1:2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.