Jump to content

Deutschland vs. Argentinien

sebastian_f

Recommended Posts

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

3:1 sage ich doch.

manche wollen mir einfach nicht glauben.

grüsse

allee le blö

oder wie sagt der franzose

italien : frankreich 1:2

Hallo Mafra,

ich hoffe, Du liegst wieder genauso richtig, wie bislang. :)

Gruß Norbert

Guest jobo

Bei aller Offenheit gegenüber Freunden die zu Gast in Deutschland sind, Italien darf einfach keinen vierten Stern bekommen, nicht so, nicht nach diesem Sieg gegen unsere Manschaft.

Nach DEM TOR?

Nein, heute gewinnt Fronkreiich.

Guest digiforever

Scheiße!

Da hat mein speziell für den heutigen Anlaß "rein französisches Abendessen" leider auch nichts genützt...

...war aber trotzdem lecker! :o

Guest mafra

das zidane was grosses leistet hatte ich ja geahnt.

das es grosser mist ist nicht.

FIFA WM 2010

südafrika : chile 1:3

Guest jobo

Advertisement (gone after registration)

Und das Gehuppe was jetzt auch bei uns einsetzt...

Mit so viel Dusel und so wenig Leistung kann eben nur Italien Weltmeister werden.

Vor allen Dingen haben die jetzt 4 Sterne. Auch das noch. Und bei uns.

Einmal Weltmeisterschaft in Deutschland, für die nächsten 50 Jahre garantiert nicht mehr.

Und dann wird ausgerechnet Italien hier Weltmeister. Na, morgen wartet die Staatsanwaltschaft.:D Aber es gibt bestimmt eine Generalamnestie.:mad:

Ja schade.

Guest digiforever
Und das Gehuppe was jetzt auch bei uns einsetzt...

Mit so viel Dusel und so wenig Leistung kann eben nur Italien Weltmeister werden.

Vor allen Dingen haben die jetzt 4 Sterne. Auch das noch. Und bei uns.

Einmal Weltmeisterschaft in Deutschland, für die nächsten 50 Jahre garantiert nicht mehr.

Ja schade.

Hier ist es, im Gegensatz zu gestern (letzter bewußt wahrgenommener Autokorso vor dem Einschlafen = 2:15 Uhr) sehr ruhig. Die meisten Berliner waren wohl (wie ich) eher für "Les Bleus".

Und dann wird ausgerechnet Italien hier Weltmeister. Na, morgen wartet die Staatsanwaltschaft.:D Aber es gibt bestimmt eine Generalamnestie.

Zum Glück haben die knapp über 50 % italienischen "Nicht-Deppen" vor ein paar Wochen (wenn auch nur mit Müh und Not) Berlusconi abgewählt. Auch wenn sie also nicht viel intelligenter sind, als der Durchschnitt der US-Amerikaner, ein Fünkchen Hoffnung besteht trotzdem noch. :cool:

Gruß Norbert

Naja, mir ist jedenfalls ein Gewinner lieber, der wenigstens feiern und lachen kann (ok, spielen dafür nicht immer).

Heute der letzte Autocorso mit Vespa ein "Heimspiel" gewesen - die nächsten Wochen Pasta frei Haus ;)

Wie erklärt man übrigens einer Horde Italienern, daß aus einer M keine Polaroidbilder rausflutschen und man einen Kleinbildfilm nicht per Bluetooth auf´s Handy gegenüber schicken kann? :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...