Lucalena Posted May 28, 2014 Share #1 Posted May 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Liebe Community, ich bin Jugendbuchautorin und sitze gerade an meinem dritten Buch. Eine der Figuren trägt eine Leica M4 mit sich herum, die sie im Keller gefunden hat und für ein Erinnerungsstück an ihren Vater hält. Nun habe ich, um die Fakten richtig zu kriegen, einige Fragen. Diese betreffen - das Einlegen des Films - das Geräusch, das beim Drücken des Auslösers zu hören ist - den weiteren Transport des Films - sowie das Zurückspulen Falls hier ein Leica-Profi Lust darauf hat, sich meinen Fragen zu stellen und mir weiterzuhelfen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Beste Grüße Lena Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2014 Posted May 28, 2014 Hi Lucalena, Take a look here Recherche für Buch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 28, 2014 Share #2 Posted May 28, 2014 Hi, ich glaube das hier könnte Dir schon helfen gurß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucalena Posted May 29, 2014 Author Share #3 Posted May 29, 2014 Danke dir! Ich habe wirklich gegoogelt, was das Zeug hält. Auf Youtube bin ich nicht gekommen, prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.