Schlemmer Posted May 24, 2014 Share #1 Posted May 24, 2014 Advertisement (gone after registration) . ... Haltestelle Himmel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227606-auf-dem-weg-ins-paradies/?do=findComment&comment=2596171'>More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2014 Posted May 24, 2014 Hi Schlemmer, Take a look here Auf dem Weg ins Paradies .... I'm sure you'll find what you were looking for!
peter-ge Posted May 24, 2014 Share #2 Posted May 24, 2014 .... Haltestelle Himmel [ATTACH]438623[/ATTACH] [ATTACH]438624[/ATTACH] . Ja, da kann es ja nur noch "aufwärts" gehen Gut gesehen und umgesetzt, Günther LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 24, 2014 Author Share #3 Posted May 24, 2014 Ja, da kann es ja nur noch "aufwärts" gehen Gut gesehen und umgesetzt, Günther LG Peter Danke, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 25, 2014 Share #4 Posted May 25, 2014 .... Haltestelle Himmel [ATTACH]438623[/ATTACH] [ATTACH]438624[/ATTACH] . Gut gesehen, Günther! Eine Haltestelle für ein Himmelfahrtskommando? Das Haus dahinter bietet auch gute Motive wie z. B. die alte Tür und den Bemalungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 25, 2014 Share #5 Posted May 25, 2014 mir scheint es als ob dieses Schild soeben erst aufgestellt wurde und warum gerade dort an diesem verwinkelten Ort... ? die alte Fassade - das saubere neue Schild....zwei Welten .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 25, 2014 Author Share #6 Posted May 25, 2014 Gut gesehen, Günther! Eine Haltestelle für ein Himmelfahrtskommando? Das Haus dahinter bietet auch gute Motive wie z. B. die alte Tür und den Bemalungen. Danke, Hartmut, leider hatte ich nicht viel Zeit, die Tür habe ich aber noch fotografiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mir scheint es als ob dieses Schild soeben erst aufgestellt wurde und warum gerade dort an diesem verwinkelten Ort... ? die alte Fassade - das saubere neue Schild....zwei Welten .... Gut gesehen, Ingrid. Das ist sogar nur eine Bedarfshaltestelle, "die nur für brave, gottesfürchtige Bürger aufgestellt wird" . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gut gesehen, Ingrid. Das ist sogar nur eine Bedarfshaltestelle, "die nur für brave, gottesfürchtige Bürger aufgestellt wird" . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227606-auf-dem-weg-ins-paradies/?do=findComment&comment=2596594'>More sharing options...
KleineiSabell Posted September 8, 2014 Share #7 Posted September 8, 2014 Advertisement (gone after registration) ich finde eure Bilder außerordentlich schön getroffen. Sie berühren mich sehr, vor allem der rustikale Eindruck der Innenstädte, die eigentlich so schlicht wirken, aber jeweils eine eigene Geschichte inne haben. Ich fotografiere unheimlich gerne im Wasser. Dafür habe ich mir eine Kamera zusammengespart, mit der ich im Urlaub am Gardasee kräftig fotografiert habe. Nützlich war auch ein Ratgeber für Unterwasserfotografie, aus dem ich zahlreiche Tipps von Tauchern entnehmen und mich damit auf das Tauchen vorbereiten konnte. Eure Isabell Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 8, 2014 Author Share #8 Posted September 8, 2014 ich finde eure Bilder außerordentlich schön getroffen. Sie berühren mich sehr, vor allem der rustikale Eindruck der Innenstädte, die eigentlich so schlicht wirken, aber jeweils eine eigene Geschichte inne haben.Ich fotografiere unheimlich gerne im Wasser. Dafür habe ich mir eine Kamera zusammengespart, mit der ich im Urlaub am Gardasee kräftig fotografiert habe. Nützlich war auch ein Ratgeber für Unterwasserfotografie, aus dem ich zahlreiche Tipps von Tauchern entnehmen und mich damit auf das Tauchen vorbereiten konnte. Eure Isabell Danke, Isabell und herzlich Willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.