Leica Blog Posted May 23, 2014 Share #1 Posted May 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Die neue LFI ist ab sofort erhältlich: Mit einer alamierenden Reportage über Kindersoldaten in Kolumbien, einem Einblick in das neue Leica T-System und vielen weiteren interessanten Themen. Der Artikel Die neue LFI-Ausgabe ist erhältlich! erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Hi Leica Blog, Take a look here Die neue LFI-Ausgabe ist erhältlich!. I'm sure you'll find what you were looking for!
nr002 Posted May 23, 2014 Share #2 Posted May 23, 2014 Hallo, meine Abo-LFI hat es noch nicht bis zu mir geschafft. ;-(( Gruß NR002 Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted May 23, 2014 Share #3 Posted May 23, 2014 ...meine Abo-LFI hat es noch nicht bis zu mir geschafft. ;-(( Das Gefühl kenne ich. Das Abo muss ja nicht einen Tag vor der Verfügbarkeit im freien Handel zugestellt werden, aber ich würde die auch gerne zeitnah lesen und nicht erst im Netz die Inhalte präsentiert bekommen, sie dann im Handel sehen und dann wissen, dass sie dann wohl in den nächsten Tagen auch bei mir im Briefkasten ist. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 23, 2014 Share #4 Posted May 23, 2014 Die Kündigung des Abo und die Umstellung auf den jeweils nach Erscheinen des Heftes möglichen Kauf am Kiosk, Bahnhof oder im Fotoladen ist doch immer möglich!? In jeder Ausgabe steht auf einer der letzten Seiten das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe, so ungefähr..... dieses Mal wurde der Verkaufstermin um rund 1Woche verschoben auf den 24.5..... Das Jubiläum läßt grüßen und die Überraschungen sollten in Wetzlar verkündet werden und nicht im Bahnhofskiosk. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted May 23, 2014 Share #5 Posted May 23, 2014 Die Kündigung des Abo .... ist doch immer möglich!?... Ja und im zweiten Jahr auch ohne Fristen. Das ändert aber nichts daran, dass es andere Abos es schaffen pünktlich im Kasten zu laden. Und da ich da ab und zu gerne drin blättere, kaufe ich sie fairerweise auch und bin dann "faul" und will sie pünktlich zugestellt bekommen. .. dieses Mal wurde der Verkaufstermin um rund 1Woche verschoben auf den 24.5..... Das Jubiläum läßt grüßen und die Überraschungen sollten in Wetzlar verkündet werden und nicht im Bahnhofskiosk. Darum geht es doch gar nicht. Das Abo ist halt meist später im Kasten, während es die Händler pünktlich zum Verkauf erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 24, 2014 Share #6 Posted May 24, 2014 Heute lag sie pünktlich zum Wochenende im Briefkasten. Früher hätte ich sie eh nicht gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 24, 2014 Share #7 Posted May 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Meine war auch erst heute da (komischerweise nur die deutsche Ausgabe; normalerweise ist die englische Ausgabe gleichzeitig im Briefkasten). Wenn der Vertrieb sicherstellen muss, dass eine Ausgabe nicht vor einem bestimmten Datum beim Leser ist, kann es schon mal passieren, dass sie dann erst am Tag darauf eintrifft. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 26, 2014 Share #8 Posted May 26, 2014 Meine hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Eventuell ist sie ja heute gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted May 27, 2014 Share #9 Posted May 27, 2014 Meine hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Eventuell ist sie ja heute gekommen. Nein, heute auch nix Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 27, 2014 Share #10 Posted May 27, 2014 Heute war bei mir auch die englische Ausgabe im Briefkasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2014 Share #11 Posted May 27, 2014 Meine hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Eventuell ist sie ja heute gekommen. Nein, heute auch nix Eure Exemplare wurden letzten Samstag im Leitz-Park an gierige Besucher des Tages der offenen Türe verfüttert... Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 27, 2014 Share #12 Posted May 27, 2014 Eure Exemplare wurden letzten Samstag im Leitz-Park an gierige Besucher des Tages der offenen Türe verfüttert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted June 6, 2014 Share #13 Posted June 6, 2014 ...und noch immer nix Vergangenen Freitag habe ich einen Brief von LFI bekommen, mit der BItte, die beiliegende Rechnung zu begleichen... "aber das hatte ich doch schon..." Anruf bei der Hotline; Freundliche Dame sagt, dass das Kreditkartensystem von LFI zusammengebrochen ist, aber ich soll ihr die Nummer geben und alles wird sofort erledigt. Gesagt, getan. Nur die Zeitschrift kommt nicht. Heute der nächste Brief, mit einer Rechnung, die ich begleichen möge... Hm... Anruf bei der Hotline; Mürrischer Herr sagt, dass ich die Rechnung ignorieren kann, aber auf Anfrage sagt er auch, dass die Kreditkarte immer noch nicht belastet wurde, es wird in den nächsten Tagen passieren. "Und wann bekomme ich..." - "demnächst, vielleicht sogar nächste Woche, wenn alles gut läuft". Hm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.