Hans-Peter Posted May 22, 2014 Share #1 Posted May 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Musste alles etwas schnell gehen - daher ein bisschen schief. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227503-wachhund-wachkatze/?do=findComment&comment=2594919'>More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hi Hans-Peter, Take a look here Wachhund - Wachkatze. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 22, 2014 Share #2 Posted May 22, 2014 gefallen mir beide als set, wobei der hund mein favorit ist. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 22, 2014 Share #3 Posted May 22, 2014 Musste alles etwas schnell gehen - daher ein bisschen schief. Ganz schön kräftig der Kleine.... da möchte man gern wissen, zu wem er sich so hingezogen fühlte? Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted May 22, 2014 Share #4 Posted May 22, 2014 Musste alles etwas schnell gehen - daher ein bisschen schief. mir gefällt das erste besser - und es ergibt eine gewisse Harmonie - Tafel schief, Haus schief, Strasse schief - ich denke das machts aus:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 22, 2014 Share #5 Posted May 22, 2014 Schoene Bilder! Aber der Hund hat dich schon voll im Visier, die Katze scheint mir da als Wachkatze weniger geeignet. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 22, 2014 Share #6 Posted May 22, 2014 daher ein bisschen schief. egal ..... gefallen mir beide gut.... der Hund weil er vielleicht noch arg verspielt und verliebt zusein scheint....in seine Kuscheldeckenausrüstung....... die Katze weil sie mmM nach den Tigerblick voll drauf hat..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 22, 2014 Share #7 Posted May 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Der Hund scheint eindeutig als Kindersatz angeschafft worden zu sein. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 23, 2014 Author Share #8 Posted May 23, 2014 Der Hund scheint eindeutig als Kindersatz angeschafft worden zu sein. Sharif Ok. Aber die Katze wacht wirklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 23, 2014 Share #9 Posted May 23, 2014 wie lambda Kurzer Italienurlaub bevor dort die echte Saison beginnt? Klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 23, 2014 Author Share #10 Posted May 23, 2014 wie lambda Kurzer Italienurlaub bevor dort die echte Saison beginnt? Klasse Stefan In einem Nest in der Toskana. Waren auch kurz in Siena und bekamen eine Ahnung wie es im Sommer dort zugeht. Ich habe noch ein paar Motive, wollte aber das Forum nicht gleich mit einem Schwall überfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 23, 2014 Share #11 Posted May 23, 2014 Danke Gabi, pack sie doch alle in einen einzige thread, dann kann man schon durchschauen Heute ist das Wetter eh grau, da kommen ein paar Italienbilder genau richtig Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.