Guest Bernd Banken Posted April 28, 2007 Share #1 Posted April 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Licht ist Leben, Licht lebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Karfreitag . I'm sure you'll find what you were looking for!
manni Posted April 28, 2007 Share #2 Posted April 28, 2007 ..... irgendwie eine dunkle, düstere, unbehagliche Stimmung, aber das Licht macht/gibt Hoffnung, ein schönes Bild, das dem Karfreitag (und somit unserer Kultur) entspricht Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted April 29, 2007 Share #3 Posted April 29, 2007 ...so sieht man etwas mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 30, 2007 Share #4 Posted April 30, 2007 @manni: danke, so einen Eindruck wollte ich erzielen. Unten die Dunkelheit des Karfreitags, aber schon am Himmel das hereinbrechende Licht, das Erlösung verspricht. @Bernhard: Regler aufziehen ist zu einfach... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted April 30, 2007 Share #5 Posted April 30, 2007 @manni: danke, so einen Eindruck wollte ich erzielen. Unten die Dunkelheit des Karfreitags, aber schon am Himmel das hereinbrechende Licht, das Erlösung verspricht. Bernd wir verstehn uns....... Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 30, 2007 Share #6 Posted April 30, 2007 Die düstere Stimmung trifft's am besten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 30, 2007 Share #7 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Licht ist Leben, Licht lebt. Mir gefällt es, genau das Wetter sich den Kragen des Peffer/Salz noch ein wenig höher zu ziehen wenn man den Tabakladen verläßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 1, 2007 Share #8 Posted May 1, 2007 Mir gefällt das Original auch viel besser ! Sehr schön. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted May 1, 2007 Share #9 Posted May 1, 2007 Bernd, Nicely seen and captured Azzo Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted May 1, 2007 Share #10 Posted May 1, 2007 Gefällt mir auch gut, Bernd. Ein wenig mehr Licht im Vordergrund würde aber m.E. nicht schaden, so finde ich es ein wenig anstrengend. Am Himmel aber nichts ändern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 1, 2007 Share #11 Posted May 1, 2007 Mir gefällt es, genau das Wetter sich den Kragen des Peffer/Salz noch ein wenig höher zu ziehen wenn man den Tabakladen verläßt. Das mit den Wolken war wie eine Inszenierung von "oben". Als die Prozession losging, hatten wir strahlenden Sonnenschein, ganz normal für Malta. Dann, auf einmal, diese riesigen Wolkenformationen, die aussahen, als gäbe es gleich ein Unwetter. Mir war wichtig, diesen Strahlenkranz der hintr den Wolken liegenden Nachmittagssonne einzufangen, die bedrohlich wirkende Fahne? als dunkles Gegenstück am rechten Rand. Vielleicht sollte ich den kompletten unteren Bereich bis zur Hüfte der linken Statue mit Heiligenschein abschneiden? Diese müßte etwas heller herausgearbeitet werden, m.E. Nebenbei: Im Herbst veranstaltet Nikon einen Fotoworkshop auf Malta, das ist richtig interessant, denke ich. Gruß Bernd Thomas, vielen Dank für's Aufhellen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 1, 2007 Share #12 Posted May 1, 2007 Gefällt mir auch gut, Bernd. Ein wenig mehr Licht im Vordergrund würde aber m.E. nicht schaden, so finde ich es ein wenig anstrengend. Am Himmel aber nichts ändern! ich würde nur die fahne und die statue mit heiligenschein ein wenig aufhellen, den rest des vordergrundes aber wie im original lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.