M3Tom Posted May 15, 2014 Share #1 Posted May 15, 2014 Advertisement (gone after registration) Guten Abend zusammen, kleine Frage in die Runde: Um was könnte es sich bei diesem "Halter" handeln? Ich habe das Teil mit einem ganzen Schwung Zubehör für Reprofotografie bekommen. (OOZEG, OOZMY, ROONP, ONLIO, UWOOS, UWYOO) Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.. Habe leider in keiner mir zugänglichen Literatur etwas in dieser Art gefunden. Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruß aus Stuttgart Tom Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227161-was-k%C3%B6nnte-das-sein/?do=findComment&comment=2590972'>More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Hi M3Tom, Take a look here Was könnte das sein?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted May 16, 2014 Share #2 Posted May 16, 2014 sieht aus wie der Filmhalter FCKOO Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted May 16, 2014 Author Share #3 Posted May 16, 2014 Ich denke FCKOO ist das hier: (sorry, schlechte Qualität, sollte fix gehen..) Gruß aus Stuttgart Tom Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227161-was-k%C3%B6nnte-das-sein/?do=findComment&comment=2591304'>More sharing options...
Jan Böttcher Posted May 16, 2014 Share #4 Posted May 16, 2014 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/300888-identifikation-eines-zubehoerteils-hilfe-gesucht.html (da werden Sie geholfen) Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted May 16, 2014 Author Share #5 Posted May 16, 2014 ...und jetzt geht es mir genauso wie Dir: Schauen wir mal, was wir damit machen.... Danke und Gruß aus Stuttgart Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted May 16, 2014 Share #6 Posted May 16, 2014 ...und jetzt geht es mir genauso wie Dir: Schauen wir mal, was wir damit machen.... Danke und Gruß aus Stuttgart Tom Wir könnten einen Club gründen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted May 18, 2014 Author Share #7 Posted May 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Und ein eigenes Unterforum. Zum Austausch der Erfahrungen mit der Anwendung dieses speziellen Teils. Da hätten wir bestimmt eine Menge Mitleser.... Mal im Ernst: Hast Du das Ding schon mal (fototechnisch) benützt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted May 18, 2014 Share #8 Posted May 18, 2014 Nein, blieb bislang ungenutzt liegen. Perspektive? Ich "häkel" einen Oberflächenspiegel dran und nutze den zusammen mit meinem Kollimator (Dreipunktlagerung) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.