ozdoba Posted June 25, 2006 Share #1 Posted June 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, durch die E-Mail mit der Aufforderung, mich neu zu registrieren, sind meine seit langer Zeit schlafenden Leica-Interessen wieder neu geweckt worden. Der neue Auftritt des Forums gefällt mir, aber einen Punkt möchte ich auch noch in die Vorschlagsliste einbringen: Ich kenne aus anderen Foren Formatierungsleisten (ähnlich z.B. denen, die man in MS Word etc. findet), mit denen man Auszeichnungen und Hervorhebungen, also fett, kursiv u.ä. leicht einbringen kann. Ich habe in meinem ersten Beitrag im "neuen" Forum z.B. einen Link mit [url=http://.... (schliessende Klammer bewusst weg gelassen) eingefügt, weil ich das so aus anderen Foren kenne, und, siehe da: Es funktioniert! (Mal sehen, ob das kursiv funktioniert.) Wer das allerdings nicht kennt, steht etwas verloren da - und das wäre vielleicht wichtiger als die Auswahl der Smileys ... Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Hi ozdoba, Take a look here Formatierungshilfen beim Schreiben von Beiträgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ozdoba Posted June 25, 2006 Author Share #2 Posted June 25, 2006 Ich kenne aus anderen Foren Formatierungsleisten (ähnlich z.B. denen, die man inMS Word etc. findet), mit denen man Auszeichnungen und Hervorhebungen, also fett, kursiv u.ä. leicht einbringen kann. Hat sich gerade erledigt - im Thread "Test von Bild-Anhängen" fand ich die Antwort: Über "Nützliche Links" den "Standard-Editor mit zusätzlichen Schaltflächen" anwählen, und die Welt ist in Ordnung Vielleicht könnte man diese Version ja zum Standard machen? Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 25, 2006 Share #3 Posted June 25, 2006 Erstmal ein herzliches "Grüezi" Chris. Und sei wieder aktiv! Deine Leicakompetenz wird gebraucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.