Jump to content

Eis>Wasser

Schlemmer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

eine Metamorphose nach einer Idee von Hartmut (hartgraef)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

schöne Idee, schön umgesetzt....für mich ist das i-Tüpfelchen der Himmel, der sich im ersten Bild in dem einen Tropfen links unten so schön spiegelt :)

.

eine Metamorphose nach einer Idee von Hartmut (hartgraef)

[ATTACH]435721[/ATTACH]

[ATTACH]435722[/ATTACH]

.

Hallo Günther!

Vielleicht eine unausgegorene Idee von mir, aber Du hast sie genial und viel fantasiereicher weiterentwickelt als ich sie mir vorgestellt habe. Aber auch ohne dieses Metamorphose-Bild liegst Du beim aktuellen Digilux-Challenge mit Deiner "Schneckenmetamorphose" weit vorne.

schöne Idee, schön umgesetzt....für mich ist das i-Tüpfelchen der Himmel, der sich im ersten Bild in dem einen Tropfen links unten so schön spiegelt :)

Hallo Günther!

Vielleicht eine unausgegorene Idee von mir, aber Du hast sie genial und viel fantasiereicher weiterentwickelt als ich sie mir vorgestellt habe. Aber auch ohne dieses Metamorphose-Bild liegst Du beim aktuellen Digilux-Challenge mit Deiner "Schneckenmetamorphose" weit vorne.

Danke, Matthias.

Hartmut, unterschätze Dein Anteil an diesem Foto nicht,

du hast mich auf die richtige Spur gebracht, den Untergrund und selbst die Sonnen-/Himmelfreflexe vorgedacht. Der Rest ist Handwerk und auch da kann ich von Dir noch viel lernen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...