Jump to content

nichts ist eindeutig....

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

nichts ist eindeutig....

schön gezeigt, klasse Bild!

Gruß

Stefan

danke Stefan :)

nichts ist eindeutig....?

vielleicht ist einiges aber auch erst nach mehrmaligem Betrachten

erkennbar/eindeutig ...? wie z.B. der kleine "Wassergeist mit Mütze" am unteren Bildrand mittig...oder das Auge unterhalb des oberen Blätterwaldes....?

Gefällt mir sehr gut....auch die helle Ausarbeitung.... macht es leicht und flirrend.

freut mich....vielen Dank :)

aber nicht doch, eine Ausarbeitung ist hier nicht erfolgt

pure Verhältnisse vor Ort wie Licht, leichter Wellengang (produziert durch Wasservögel )....und der spezielle Modus der Kamera ist für mich einfach phantastisch

Für mich ist die Festlegung der Belichtung schon Ausarbeitung. Eine Blende rauf oder runter verändert womöglich Das Bild völlig, nimmt das Flirrende, das nicht ausdrücklich Erkennbare weg, verstärkt Anderes.

Für mich ist die Festlegung der Belichtung schon Ausarbeitung. Eine Blende rauf oder runter verändert womöglich Das Bild völlig, nimmt das Flirrende, das nicht ausdrücklich Erkennbare weg, verstärkt Anderes.

ok...dann habe ich Deinen Kommentar vorweg falsch interpretiert und dadurch wurde ich fälschlicherweise in den Bereich PS oder ä. katapultiert.....

ich war mit den Aussenbedingungen die ich vorfand zufrieden, ohne Experimente...:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...