Jump to content

Unser Besuch im Leitz-Park am letzten Montag und erste Eindrücke...

thowi

Recommended Posts

Guest ksmart

So, ich mache jetzt mal den 'sidekick'. Die Hochzeit von Renate und Thomas war wunderschön (ich freue mich, zu den 'Geladenen' gehört zu haben), eine eher intime Trauung in einer winzigen Dorfkirche (von 1656???), wunderschönes Buffet in einem Land-Gasthof, wirklich nette Gäste, (der Alters-Schnitt lag hoch, aber es gab auch hinreißende Kinder) hatten Leicas dabei. Ich habe Thomas dumm angemacht: "Hm, an einem Tag eine Frau heiraten, dazu aber drei Kinder, drei Schwiegerkinder und zwei Enkel! Du machst es Dir einfach.!" Der Thomas kann das ab.

Er würde das nicht erzählen, ich aber: Renate hat ihm als Hochzeitsreise eine Rund-Tour durch Schottland geschenkt. Wir dürfen uns auf Bilder als Dias aus R-Leicas freuen. Als um 20 Uhr eine Dudelsack-Pfeiferin und ein Trommler in Tracht aufliefen, war Thomas etwas konsterniert. Genau genommen hat er geguckt wie die Hühner beim Donnern, er ahnte nichts. Löste sich aber schnell auf. Als die beiden 'Schotten' als Zugabe die 'Köln-Hymne ' spielten (basiert auf einem schottischen Volkslied), stand der Saal unter Tränen, ich war dabei.

Meine Frau (erst seit 40 Jahren) fragte mich, ob ich schon einmal einen glücklicheren Mann gesehen habe als Thomas an diesem Tag.... "Nö!"

Lenn

Möchte ich mal sagen: Ich habe über das LUF einige persönliche Freundschaften geschlossen, die notfalls das LUF überleben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...