like_no_other Posted April 27, 2007 Share #1 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, für die an Fotografie interessierten. Heute bringt Arte ein Portrait über Peter Lindbergh: 23:25 Der link zum Programm: Home - ARTE Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 Hi like_no_other, Take a look here TV Tip - heute. I'm sure you'll find what you were looking for!
charly_gielen Posted April 27, 2007 Share #2 Posted April 27, 2007 danke... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 27, 2007 Share #3 Posted April 27, 2007 Leider ein tick zu spät für mich, trotzdem DANKE für den Hinweis !! Hätte sich bestimmt gelohnt ... PETER LINDBERGH ist einfach gut. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 27, 2007 Share #4 Posted April 27, 2007 @Philip: Vielen Dank für diesen Hinweis. Eine ganz interessante Sendung. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted April 28, 2007 Share #5 Posted April 28, 2007 War der Bericht aktuell? Fotografiert Peter Lindbergh noch analog? Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 28, 2007 Share #6 Posted April 28, 2007 War der Bericht aktuell? Fotografiert Peter Lindbergh noch analog? Eine äusserst spannende Frage! Im Gegensatz zu den meisten Foto-Nasen behaupte ich mal, dass er auf hohem Niveau fotografieren kann.Selbst, wenn er auf Pappe fotografieren würde , käme immer noch was Vernünftiges heraus. Er wird die Vorteile der digitalen Welt bestens kennen und je nach Bedarf einsetzen. Dies dürfte sicher sein, zumal er für die photografische Hardware nichts zu bezahlen braucht, sondern im Zweifel sogar noch Geld bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 28, 2007 Share #7 Posted April 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Er war zumindest so aktuell, daß er sich zwar als Film-Dinosaurier outete, aber doch die Vorteile der Digiknipserei lobend erwähnte und aktiv vorführte. Gruß, R. (per Zufall reingeswitcht) War der Bericht aktuell? Fotografiert Peter Lindbergh noch analog? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted April 28, 2007 Share #8 Posted April 28, 2007 Lindbergh ist für seine s/w-Fotos bekannt, deshalb würde mich interessieren ob er (wie z.B. Jim Rakete) beim Film bleibt oder nicht. Dass er mit ´ner Lomo bessere Fotos macht als Herr XYZ mit ´ner M8 weiss ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 28, 2007 Share #9 Posted April 28, 2007 Danke für den Tip (habe leider nicht alles sehen können). Das was ich sah, war digitaler als digital... Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Ach wenn mir doch nur auch ein Assi ständig ne andere Kamera reichen würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.