Philippe D. Posted April 27, 2007 Share #1 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) TIPA Awards: 2007 Best Rangefinder Digital Camera: Leica M8 TIPA | Technical Image Press Association | Awards 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 Hi Philippe D., Take a look here TIPA Awards: 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted April 27, 2007 Share #2 Posted April 27, 2007 unter den Einäugigen ist der Blinde König.! mal im Ernst, obwohl ich der Leica AG den Preis gönne, Konkurrenz in der Kategorie Best Rangefinder Digital Camera gab es wohl nicht ! Über die Sinnhaftigkeit und Wertigkeit dieses Preises soll sich jeder sein Bild machen. i Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted April 27, 2007 Share #3 Posted April 27, 2007 TIPA Awards: 2007Best Rangefinder Digital Camera: Leica M8 Da kann die Mutti aber stolz sein. Das ist wie bei den Meisterschaften der Altersgruppe 90+ Der, der antritt und nicht total zusammenbricht - The Winner is Da ist dann seine Mutti ganz stolz. Alle tot - und meiner ist der Größte LG LF Man kann ein Produkt auch totfeiern - doch für Manufaktum-Kunden mag das ein Erfolgskriterium sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted April 27, 2007 Share #4 Posted April 27, 2007 Da kann man jetzt einen schönen Aufkleber auf der M8-Schachtel platzieren. Der unwissende Käufer, der sich fragt warum dieser Foto-Apparat soviel kostet kann damit sein Gewissen beruhigen: "Na also - nicht nur teuer sondern auch die Beste!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted April 27, 2007 Share #5 Posted April 27, 2007 Der unwissende Käufer, der sich fragt warum dieser Foto-Apparat soviel kostet kann damit sein Gewissen beruhigen: "Na also - nicht nur teuer sondern auch die Beste!" Bevor man "die Beste" sagt, sollte man erst einmal "Gut" benennen" - so ist die Grammatik. Anders bei ganz persönlichen Wertschätzungen Meine Frau ist "die Beste" - und das wird jeder in der Runde freudig bestätigen, und auch sagen:D LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 27, 2007 Share #6 Posted April 27, 2007 TIPA Awards: 2007Best Rangefinder Digital Camera: Leica M8 Schön für Leica und die anderen ausgezeichneten Hersteller, aber dieser Award ist nicht so ernst zu nehmen. Man merkt recht deutlich, daß jeder Hersteller seinen Preis bekommen soll, und man hat auch regelmäßig keine Bedenken, Kameras auszuzeichnen, die noch gar nicht für Tests zur Verfügung standen – in diesem Fall die EOS-1 D Mark III. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2007 Share #7 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Bevor man "die Beste" sagt, sollte man erst einmal "Gut" benennen" - so ist die Grammatik. Mit diesem grandiosen Argument hat uns ein Lehrer verboten, über die Berichtigung unserer Arbeiten "Verbesserung" zu schreiben. str. Ach, zum Award: Als Kind bekam ich mal von einer Skischule eine Urkunden: Erster im Abfahrtslauf. Mein Bruder erzählt nicht minder wahrheitsgemäß, ich sei der zweitletzte und er der zweitbeste gewesen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted April 27, 2007 Share #8 Posted April 27, 2007 Mit diesem grandiosen Argument hat uns ein Lehrer verboten, über die Berichtigungunserer Arbeiten "Verbesserung" zu schreiben.. Eigentlich auch plausibel, Fehler verbessern geht nicht. Nur verschlimmbessern. LG LF NS Und was hat das nun mit diesem Award zu tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 29, 2007 Share #9 Posted April 29, 2007 Mit diesem grandiosen Argument hat uns ein Lehrer verboten, über die Berichtigungunserer Arbeiten "Verbesserung" zu schreiben. str. Ach, zum Award: Als Kind bekam ich mal von einer Skischule eine Urkunden: Erster im Abfahrtslauf. Mein Bruder erzählt nicht minder wahrheitsgemäß, ich sei der zweitletzte und er der zweitbeste gewesen. str. herrlich Applaus ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 29, 2007 Share #10 Posted April 29, 2007 Das ist wie mit einem OSCAR...wenn man dann in den Film geht... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der hier auch kein Vergleichsmodell sieht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 9, 2007 Share #11 Posted September 9, 2007 immerhin die Epson geschlagen ggg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 10, 2007 Share #12 Posted September 10, 2007 immerhin die Epson geschlagen ggg ja, aber nicht einmal "Best Prestige Camera" geworden. DEN Preis hat die Ricoh Caplio GX100 abgestaubt. (ziemlich bekloppte kategorien übrigens) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 10, 2007 Share #13 Posted September 10, 2007 TIPA Awards: 2007Best Rangefinder Digital Camera: Leica M8 TIPA | Technical Image Press Association | Awards 2007 Das ist ja nun aber wirklich eine tolle Leistung - besonders bei dieser Konkurrenz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.