Jump to content

Scherbenhaufen


leicawolf

Recommended Posts

x

Das monochrome Grün finde ich tatsächlich besser. Es differnziert auch die einzelnen Teile deutlicher.

Aber unabhängig davon wäre mir eine Beurteilung des Bildes lieber als nur eine Manipulation desselben.

 

Grüße, Wolfram

Link to post
Share on other sites

Ich kommentiere halt nicht so gerne die Bilder anderer...................... da ich mich nun aber schon „daran vergriffen“ habe soviel: ich finde diesen Scherbenhaufen als solches belanglos. Erst durch eine Abstraktion (z.B. schon durch die Darstellung in S/W oder eine starke Erhöhung der Farbsättigung) bleibt der Betrachter an solch einem Bild hängen. Ist meine Meinung, sehen andere bestimmt ganz anders.

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Wolfram,

Dein Farbbild ist gut, vielleicht könnte man durch Kontrastverstärkung die Wirkung noch eindrucksvoller machen. Die Manipulation durch Volker ist überflüssig und, weil sicher ohne vorher zu fragen, auch ungehörig.

"ich kommentiere halt nicht so gerne die Bilder anderer ..........."

Wenn ich Bilder kommentiere, dann drücke ich meine Meinung aus - wie auch immer mein Urteil ausfällt. Ungefragt an fremden Bildern zu manipulieren und sie dann hier zu zeigen finde ich anmassend und ungehörig.

 

Grüsse vom Johann

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...