Jump to content

Istanbul 2....

dirk_d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...auch auf die Gefahr hin, dass die Bilder den meisten nicht gefallen stelle ich noch ein paar ein...

Schönen 1. Mai...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mir sind es auch dieses Mal zu viele Bilder über die man so wegklickt, weil ja noch einige kommen.

Wenige, von Dir als Deine Besten ausgesuchten Bilder würden konzentrierter wirken und etwas über Deine Motivvorlieben aussagen. So sieht es für mich wirklich wie Knipserei aus, die es ja nicht war, denke ich.

Advertisement (gone after registration)

Alles komplett Fuji oder was :confused:.

Bei der ersten Serie gefallen mir die letzten beiden und bei dieser Serie auch die zum Ende hin.

Ja ist Fuji sehe mich aber mich aber trotzdem weiter als Leica Fotograf, da ich sonst überwiegend mit der M8 fotografiere hatte zu diesem Stadt-Trip allerdings "nur" die XE2 mit dem 18-55 Zoom dabei und ein bischen experimentiert (Hüftschüsse usw.), weil ich die "normale" Street-Fotografie (s.u.) a la HCB, Erwitt usw. mittlerweile ziemlich langweilig finde. Von daher war ich auch auf die Reaktionen auf die erste Serie gespannt und auch nicht so verwundert, dass die nicht so gut ankommt. Finde persönlich aber, dass auf Instagram usw. mittlerweile viel spannendere Sachen gepostet werden als in den "normalen" Fotoforen- kann man natürlich ewig drüber diskutieren ist ja auch vorwiegend Geschmackssache....ok genug gelabert und auf jeden Fall danke vor allem für die kritischen Kommentare.

LG Dirk

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ja ist Fuji sehe mich aber mich aber trotzdem weiter als Leica Fotograf, da ich sonst überwiegend mit der M8 fotografiere hatte zu diesem Stadt-Trip allerdings "nur" die XE2 mit dem 18-55 Zoom dabei und ein bischen experimentiert (Hüftschüsse usw.), weil ich die "normale" Street-Fotografie (s.u.) a la HCB, Erwitt usw. mittlerweile ziemlich langweilig finde. Von daher war ich auch auf die Reaktionen auf die erste Serie gespannt und auch nicht so verwundert, dass die nicht so gut ankommt. Finde persönlich aber, dass auf Instagram usw. mittlerweile viel spannendere Sachen gepostet werden als in den "normalen" Fotoforen- kann man natürlich ewig drüber diskutieren ist ja auch vorwiegend Geschmackssache....ok genug gelabert und auf jeden Fall danke vor allem für die kritischen Kommentare.

LG Dirk

In erster Linie sind mir die Farben aufgefallen, die mir in beiden Serien gut gefallen. Daher mein Blick ob Exifs vorhanden sind, welches Kameramodell. War dann etwas überrascht, dachte hier darf man nur Leica. Die letzten beiden sw gefallen mir gut.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...