Guest Posted April 28, 2014 Share #1 Posted April 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226096-maschghasem/?do=findComment&comment=2578047'>More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2014 Posted April 28, 2014 Hi Guest, Take a look here maschghasem...... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 28, 2014 Share #2 Posted April 28, 2014 Warum verunstaltest Du so ein Gesicht? Und wenn Du das nicht gemacht hast, weswegen zeigst Du es? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2014 Share #3 Posted April 28, 2014 interessante reaktion. ich mag solche gesichter, die zeit hat seine spuren an ihm hinterlassen das macht ihn aus. ...cooler typ in meinen augen. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 28, 2014 Share #4 Posted April 28, 2014 Ausweichende Reaktion, auf meine Frage gehst Du kaum ein. Ob es sich um einen coolen Typ handelt, ist nach der Art der Darstellung für mich nicht nachvollziehbar; da mach mal lieber ein Portrait von ihm und zeig, was so cool ist. So kann ich nur ein entstelltes Gesicht sehen, dabei nicht ahnen könnend, was es so geprägt hat. "die zeit hat seine spuren an ihm hinterlassen das macht ihn aus" ist mir zu inhaltsleer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2014 Share #5 Posted April 28, 2014 Ich denke wir kommen da wie so oft nicht zusammen ist auch nicht unbedingt erstrebenswert Ich fotografiere was mich interessiert . Ich denke er kommt auf dem Bild selbstbewusst rüber. Neben der Person interessiert mich wie immer auch die Szenerie. Das Gesicht von ihm habe ich natürlich nicht entstellt ich dachte das wäre keine frage sondern nur eine deiner üblichen provokationen gewesen . lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 8, 2014 Share #6 Posted May 8, 2014 Für mich wird der Mann nicht „vorgeführt“ und auch nicht bloßgestellt, weil sein Gesicht nur zu ahnen ist. Es bleibt ein kleines, aber verstörendes Element in einer beklemmenden Kulisse. .........da mach mal lieber ein Portrait von ihm und zeig, was so cool ist.......... Gerade nicht. Das Gesicht allein, wenn es denn so aussieht wie ich vermute, wäre die Bloßstellung, die einen Mangel an Respekt vor diesem Mann bewiese. Daran würde auch eine längere Bildunterschrift nichts ändern. Für mich wäre so ein Portrait billige Effekthascherei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Waleke Posted May 8, 2014 Share #7 Posted May 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Zombieges Bild ... Aber hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2014 Share #8 Posted May 9, 2014 Für mich wird der Mann nicht „vorgeführt“ und auch nicht bloßgestellt, weil sein Gesicht nur zu ahnen ist. Es bleibt ein kleines, aber verstörendes Element in einer beklemmenden Kulisse. ..... yep, so sehe ich das auch. Zombieges Bild ... Aber hat was. danke für´s feedback lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.