ppch Posted April 27, 2014 Share #1  Posted April 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Gruss Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226025-taschkent/?do=findComment&comment=2577226'>More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 Hi ppch, Take a look here Taschkent. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted April 27, 2014 Share #2  Posted April 27, 2014 Exzellent, aber diese smaragdgrünen Kuppeln sollten farbig gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted April 27, 2014 Author Share #3  Posted April 27, 2014 Exzellent, aber diese smaragdgrünen Kuppeln sollten farbig gezeigt werden.  Bereue es auch ein wenig nur die MM dabei gehabt zu haben!  Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2014 Share #4 Â Posted April 27, 2014 Jaaa, der Farbfilm war schon eine Bereicherung damals! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 27, 2014 Share #5 Â Posted April 27, 2014 Nie um das jammern was man nicht dabei hat. Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 27, 2014 Share #6  Posted April 27, 2014 Gruss Jörg  Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 28, 2014 Share #7  Posted April 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder?  Na, davon gehe ich doch aus, für 2 Bilder nimmt man doch keine Kamera mit in den Urlaub. Klar wollen wir die nun auch sehen!  Das 2. Bild finde ich sogar noch besser als das erste. Komm Jörg, jetzt behalte den Rest nicht für Dich, vielleicht kannst Du auch noch das ein oder andere von der Reise erzählen  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted April 28, 2014 Author Share #8  Posted April 28, 2014 Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder?  Ich werde bei nächster Gelegenheit noch ein paar Fotos zeigen. Alle 'Farbfreunde' muss ich aber enttäuschen. Ich hatte wirklich nur die MM mit einem Objektiv (1.4/50) mit dabei.  Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted April 28, 2014 Share #9  Posted April 28, 2014 Ich werde bei nächster Gelegenheit noch ein paar Fotos zeigen. Alle 'Farbfreunde' muss ich aber enttäuschen. Ich hatte wirklich nur die MM mit einem Objektiv (1.4/50) mit dabei. Gruss Jörg   Reist man in diesen recht trockenen Gebieten, in denen die belebte Natur schon etwas Besonderes ist, dann lässt sich erkennen wie bedeutsam Farben sind. Besonders Kunst und die Frauen sind sehr farbenfroh und Schwarz/Weiß ist Trauer oder Unterdrückung. Wir in den reichen Ländern sind übersättigt mit Farben, aber statt sorgsam damit umzugehen neigen wohl viele dazu Farbeneinfach zu ignorieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted April 28, 2014 Author Share #10  Posted April 28, 2014 Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder?  Die Hauptstadt von Usbekistan ist voller Gegensätze. Hier findet sich traditioneller Baustil und Postmoderne aus der Sowjetzeit. Alte Medresen mit Besuchern aus dem ganzen Land, Schülern und Touristen. Im Gegensatz Einkaufsstrassen mit westlichem Flair und Parkanlagen der Regierung (fotografieren strengstens verboten!) in denen sich kaum ein Usbeke verirrt.  Gruss Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226025-taschkent/?do=findComment&comment=2578472'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.