Jump to content

Taschkent

ppch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gruss Jörg

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder?

Na, davon gehe ich doch aus, für 2 Bilder nimmt man doch keine Kamera mit in den Urlaub. Klar wollen wir die nun auch sehen!

Das 2. Bild finde ich sogar noch besser als das erste. Komm Jörg, jetzt behalte den Rest nicht für Dich, vielleicht kannst Du auch noch das ein oder andere von der Reise erzählen

Stefan

Ich finde das ganz toll, daß Du nur die Monochrom dabei hattest. Gibt's noch mehr Bilder?

Ich werde bei nächster Gelegenheit noch ein paar Fotos zeigen. Alle 'Farbfreunde' muss ich aber enttäuschen. Ich hatte wirklich nur die MM mit einem Objektiv (1.4/50) mit dabei.

Gruss Jörg

Guest Wolfgang Sch
Ich werde bei nächster Gelegenheit noch ein paar Fotos zeigen. Alle 'Farbfreunde' muss ich aber enttäuschen. Ich hatte wirklich nur die MM mit einem Objektiv (1.4/50) mit dabei.

Gruss Jörg

Reist man in diesen recht trockenen Gebieten, in denen die belebte Natur schon etwas Besonderes ist, dann lässt sich erkennen wie bedeutsam Farben sind. Besonders Kunst und die Frauen sind sehr farbenfroh und Schwarz/Weiß ist Trauer oder Unterdrückung.

Wir in den reichen Ländern sind übersättigt mit Farben, aber statt sorgsam damit umzugehen neigen wohl viele dazu Farbeneinfach zu ignorieren.

Die Hauptstadt von Usbekistan ist voller Gegensätze. Hier findet sich traditioneller Baustil und Postmoderne aus der Sowjetzeit. Alte Medresen mit Besuchern aus dem ganzen Land, Schülern und Touristen. Im Gegensatz Einkaufsstrassen mit westlichem Flair und Parkanlagen der Regierung (fotografieren strengstens verboten!) in denen sich kaum ein Usbeke verirrt.

Gruss Jörg

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...